Der Energiespar Button gibt es nicht mehr bei meinem PC?

1 Antwort

Hier kannst du einstellen welche Buttons angezeigt werden sollen

Füg einfach diesen Pfad oben in der Leiste der Systesteuerung ein:

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen\Systemeinstellungen

- (Computer, PC)

Ich habe dasselbe Problem - auch bei mir ist seit kurzem (ich glaube seit dem letzten Update von Windows 10) der Energiespar-Button verschwunden. Ich habe die Anleitung von ThunderMak3r gesehen. Jedoch wird bei mir auf dieser Seite weder der Prozess "Beim Drücken der Energiespartaste" noch der Button "Energiesparen" angezeigt. Gibt es noch eine andere Lösung für das Herstellen dieses Buttons?

0

Windows 10 - Ruhezustand ok.-Neu starten ok. nur nach "Herunterfahren " lässt sich PC nicht mehr neu starten(schwarzer Bildschirm) Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Android ohne Bildschirm nur herunterfahren?

Der Bildschirm ist kaputt und ich möchte es nur ausschalten nicht neu starten (a3 17)

...zur Frage

PS3 Controller will sich nicht verbinden!

Also mir ist erst heute aufgefallen, dass mein PS3 Controller sich nicht verbinden will. LED leuchtet wenn ich auf den Home Button drücke aber erkennt meine PS3 nicht. Ich habe schon alles versucht. Mit USB Kabel verbinden, PS3 Controller reseten, PS3 neu zu starten. Gestern war bei einem Freund und hatte meinen Controller mitgenohmen, hatte das Auswirkungen darauf? Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

PC geht nach dem Herunterfahren wieder an.?

Direkt nachdem der PC komplett aus ist, geht er direkt wieder an. Habe schon vieles aus dem Internet versucht hilft aber nichts.

An die Spaßvögel: ja ich hab auf herunterfahren und nicht auf „Neu starten“ geklickt.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr runter...

Hallo,

Wenn ich auf den Herunterfahren-Button klicke passiert garnichts...Ich kann mich auch nicht abmelden, benutzer wechseln, neu starten oder sperren....das einzige was geht ist in den Ruhezustand gehen. Es kommt auch immermal eine Meldung, das neue Updates geladen werden müssen und ich muss dafür auf NEU STARTEN gehen. Aber das funktioniert auch nicht...Hab ich einen Virus???????? oder was ist da kaputt??

Bitte helft mir....danke.

...zur Frage

sims 3 stürtzt ab nach 30 minuten?

hi ich spiele seid ein par tagen wieder sims 3 am ersten tag hatte ich keine probleme alles lief problem los seid gestern stürzt das game nach einiger zeit ab hab nur 2 mods drin an den es 100% nicht liegt da sie dazu da sind das game flüssiger zu machen hab eine gtx1070 ti i7-770k 5 ghz und 8 gb ram woran könnte das liegen bitte um hilfe würde gerne sims 3 spielen ohne es ständig neu starten zu müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?