Der einzigste Gopnik in der Stadt , was tun?

2 Antworten

Hey Wereeeee

Der abfällige Begriff Gopnik ist im russischen Jargon eine Bezeichnung für die Vertreter der kriminellen Jugend oder der Jugend mit kriminellem Verhalten, die oft keine Ausbildung hat und zu schwachen sozialen Schichten der Gesellschaft oder zum Prekariat gehört.

Keine Sorge Bub-du bist ganz sicher nicht alleine. 

Aber danke das du uns an deinem Leben teilhaben lässt. 

Aber in meiner Stadt bin ich alleine :( ... ist hier wenigsens jemand , der gopnik ist ? 

0

Siehst du so ähnlich aus?

Gopniki - (Schule, Freundschaft, Psychologie)

Einsam auch wenn man alles hat?

Hi ich bin 16 und fühle mich ein bisschen alleine. Ich habe Freunde ich habe Familie. Wenn ich eine Instagram Story machen würde das es mir schlecht geht würden sehr viele kommen und fragen wieso.Ich habe mich aber von meiner Freundin getrennt. Fühle ich mich vielleicht deswegen alleine??

...zur Frage

Was kann ich da am besten tuen n?

Ich bin ja wegen meinen Freund 450 km weiter weg gezogen von Familie und Freunden.
Anschluss habe ich in der neuen Stadt noch nicht gefunden.
Außer eine Freundin. Doch seit diese wieder mit ihrer anderen Freundin abhängt bin ich angeschrieben!
Sie meldet sich nicht mehr und lässt mich also links liegen.

Ich fühle mich einsam!

Wie kann ich mich selbst beschäftigen ?

...zur Frage

Brauche jemanden zum reden :(?! Alleine

Ich fühle mich einsam und allein.Ich bin schüchtern,kann nicht gut reden,wäre gerne anders aber kann das niemandem sagen weil mich keiner versteht :(so dumm es klingt ich brauche jemanden zu reden.:(

...zur Frage

Ich fühle mich sehr einsam (Alleine zu Hause)

Da meine Eltern für etwas längere Zeit verreist sind, werde ich voraussichtlich 3 Wochen alleine in unser Wohnung leben. Heute ist zwar der erste Tag, an dem ich alleine bin, aber schon jetzt fühle ich mich so einsam und bin richtig traurig. Mein Vater hat mich bes jetzt nur einmal angerufen, um bescheid zu sagen, dass sie angekommen sind, aber danach nicht mehr. Ich treffen mich eigentlich generell sehr wenig mit Leuten, mein Bruder ist im Moment auch weg. Ich habe gar keine Bezugsperson, kann mich mit niemandem unterhalten. ich fühle mich jedenfalls ziemlich einsam und weiß nicht, was ich mit mir anstellen soll. Sagt jetzt bitte nicht, ich soll nach draussen und da freunde suchen oder was zu hause machen, denn das hab ich schon und solche aktivitäten zu hause verschlimmern das ganze eigentlich nur. Hättet ihr trotzdem einen Rat?

...zur Frage

Alleine und Einsam ist nicht das gleiche?

Ich bin nicht ständig alleine mind. 1mal. am Tag sehe ich jemanden den ich kenne und kann mich gut mit ihm oder ihr unterhalten, aber trotzdem bin ich so ziemlich jedes mal einsam. Ob jetzt jemand bei mir ist oder nicht ist egal trotzdem bin ich einsam! Ich bin 15 jahre alt und am Rand meiner Grenzen! Am liebsten hätte ich eine Freundin die Zeit, Verständnis und Zuneigung für mich hat, ich traue mich aber nicht ein Mädchen anzusprechen und habe auch nicht einmal die richtige gefunden! Ich fühle mich nicht als ob ich es wert wäre! Wenn ich alleine zuhause sitze, denke ich über mein Leben nach, ritze mich, fühle mich schwach, dumm, wertlos, fühle mich nicht geliebt oder respektiert, habe Angst, denke über Suizid nach und wünsche mich eine Freundin die mir Zuneigung schenkt und mich so liebt wie ich bin! Bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte mich und Freunde habe ich auch nur drei, die ich ab den Sommerferien wahrscheinlich nie wieder sehen werde!

...zur Frage

Ich fühle mich so verloren und alleine , entwickel grade anorexie , ritze mich kann mit niemandem reden?

Ich hab seit november 20kilo abgenommen, willnoch mehr .. ich ritze mich , hasse mich selbst und bin so alleine und fühle mich verloren, ich bin eine reine Enttäuschung und weiß dass ich in Selbstmitleid bade aber kann grad einfach nicht anders.. was kann ich machen wenn ich mit niemandem reden kann?muss man das überhaupt jmnd erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?