Der einzigste Gopnik in der Stadt , was tun?

2 Antworten

Hey Wereeeee

Der abfällige Begriff Gopnik ist im russischen Jargon eine Bezeichnung für die Vertreter der kriminellen Jugend oder der Jugend mit kriminellem Verhalten, die oft keine Ausbildung hat und zu schwachen sozialen Schichten der Gesellschaft oder zum Prekariat gehört.

Keine Sorge Bub-du bist ganz sicher nicht alleine. 

Aber danke das du uns an deinem Leben teilhaben lässt. 

Aber in meiner Stadt bin ich alleine :( ... ist hier wenigsens jemand , der gopnik ist ? 

0

Siehst du so ähnlich aus?

Gopniki - (Schule, Freundschaft, Psychologie)

Extrem unglücklich, was tun?

Hey, ich bin extrem unglücklich. Ich fühle mich immer einsam und habe das Gefühl dass, niemand mich versteht. Ich habe nicht wirklich Freunde und wenn ich mal an der frischen Luft bin, laufe ich immer ganz alleine durch die Stadt. Irgendwie, versteht mich keiner. Ich rede oft mit mir selber da, die Leute mich ignorieren wenn, ich mit ihnen rede.

...zur Frage

Ich habe keine Freunde und fühle mich einsam

Also mein Problem ist, ich habe keine richtigen freunde es sind meistens nur bekannte ich hab keinen Menschen mit dem ich gerne was unternehmen würde oder über ernste Themen reden kann und ich bin Einzelkind also habe ich auch keine Geschwister mit denen ich reden könnte. Ich fühle mich ziemlich einsam. Ich denke mir vielleicht mache ich etwas falsch aber was könnte es sein?

...zur Frage

Bin immer alleine was tun?

Ich bin immer alleine weil ich keine Freunde habe und Geschwister keine Zeit haben. Was soll ich tun ich bin der einzigste Mensch glaub ich wo alleine ist. Und werde verextra immer alleine gelassen.

...zur Frage

fühle mich so alleine und einsam?

fühl moch so einsam und alleine . und habe des gefühl bin jedem scheiss egal . und dumm bin ich auch noch . kennt jemand des gefühl

...zur Frage

Ich fühle mich sehr einsam (Alleine zu Hause)

Da meine Eltern für etwas längere Zeit verreist sind, werde ich voraussichtlich 3 Wochen alleine in unser Wohnung leben. Heute ist zwar der erste Tag, an dem ich alleine bin, aber schon jetzt fühle ich mich so einsam und bin richtig traurig. Mein Vater hat mich bes jetzt nur einmal angerufen, um bescheid zu sagen, dass sie angekommen sind, aber danach nicht mehr. Ich treffen mich eigentlich generell sehr wenig mit Leuten, mein Bruder ist im Moment auch weg. Ich habe gar keine Bezugsperson, kann mich mit niemandem unterhalten. ich fühle mich jedenfalls ziemlich einsam und weiß nicht, was ich mit mir anstellen soll. Sagt jetzt bitte nicht, ich soll nach draussen und da freunde suchen oder was zu hause machen, denn das hab ich schon und solche aktivitäten zu hause verschlimmern das ganze eigentlich nur. Hättet ihr trotzdem einen Rat?

...zur Frage

Ist Paris alleine gefährlich?

Will für 6 Monate nach Paris, da die Stadt Wunderschön ist, aber auf der anderen Seite macht es mir Angst da 6 Monate alleine zu leben aufgrund von terrorismus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?