Der einzige in der klasse der sich einen runterholt?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo trara31,

in dem Alter bin ich mit ziemlich sicher, dass es (fast) alle schon machen. Sehr sicher bin ich mir, dass du nicht der Einzige bist.

In eurem Alter dürften wohl die meisten von euch, wenn nicht sogar alle, bereits in der Pubertät sein. Und mit Beginn der Pubertät beginnen eben die meisten auch mit der Selbstbefriedigung. Viele fangen auch schon früher damit an.

Warum es niemand in deiner Klasse zugibt, dürfte wohl daran liegen, dass niemand den Anfang machen will bzw. der Einzige sein will, der es zugibt. Obwohl es da eigentlich überhaupt nicht zuzugeben gibt, da es ja etwas völlig "normales" ist.

Aber, wie du ja an dir selbst merkst, lügst du ja auch, weil du eben nicht der Einzige sein willst.

Ich bin mir sicher, wenn einer den Anfang machen würde, und es "zugeben" würde, würden viele andere es auch tun.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass viele davon es schon machen, aber es nicht zugeben. Ich gebe das jetzt auch nicht vor meiner ganzen Jahrgangsstufe zu, sowas bleibt normal privat. Mit wirklich guten Freunden kann man da schon drüber reden. Bestimmt machen das zwar nicht alle, aber viele schon. Gerade auch die älteren. Behalte sowas aber in Zukunft für dich, das kann in manchen Situationen verdammt peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trara31
11.08.2017, 22:54

nein so mein ich das nicht aber alle aus der klasse also auch engere freunde sagen nein

0

Vermutlich würden die alle hier genau die gleiche Frage stellen, wenn sie sich trauen würden. Mit 13 ist es normal, das schon gemacht zu haben, aber ebenfalls normal, ein großes Tabu um das ganze Thema zu machen.

Es geht deinen Klassenkameraden genau wie dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle machen es.

Und alle denken das selbe wie du

bloss die schämen sich selber es zu sagen und weil es keiner sagt entsteht so ne kettenreaktion sodass alle sich schämen es zu sagen weil keinwr es zugibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht fast jeder aber niemand spricht drüber,aus Scham!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter werden es viele zumindest schonmal probiert haben. Vielen ist sowas aber peinlich und es wird daher geleugnet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auch sagen weil das absolut keinen da was angeht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man auch nicht jedem mitteilen ;-) also sagt man "nein". Ganz normal, denke ich. Sprich nur mit Deinen engsten Freund darüber. Stellt sich keiner auf nen Stuhl und schreit es raus "ICH HAB MIR EINEN RUNTERGEHOLT" - oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trara31
11.08.2017, 22:19

nein aber die mache immer so scherze darüber und so als wäre das abartig und einmal hat auch ne freundin mich und einen freund gefragt da habe ich auch nein aus scham gesagt

0
Kommentar von trara31
11.08.2017, 22:25

mhh ich sag das immer weil ich denke die anderen haben es noch nie gemacht und das die mich dann ekelig finden oder so

0
Kommentar von trara31
11.08.2017, 22:29

aber wenn sie dann so tun würden als wäre es abartig und die mich ausgrenzen würden

0

Also ganz im Ernst, ich habe mit elf Jahren damit angefangen und bei mir in der Klasse war das nie ein Tabuthema. Angeblich hatte sich sogar mal ein Depp in der damaligen Schulklasse während des Unterrichts selbstbefriedigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trara31
11.08.2017, 22:22

ich habe auch früher angefangen so nicht dachte aber immer das das krank oder so ist frag nicht warum weiß selbst nicht warum ich das gedacht hab

0

ich denke keiner wird das öffentlich zugeben aber einige machen es bestimmt heimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sagen doch auch nur nein, weil es ihnen peinlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht fast jeder Junge und die anderen die das nicht zugeben sind feige oder schämen sich einfach. Feige weil da manche auch noch auf die dumme Idee kommen dich auszulachen. Als wenn die anderen nur brav und lieb nach dem Sandmännchen einschlafen würden , jaa jaa (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagen dir auch nur weil die sich schämen, das tut (fast) jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen sind bestimmt wie du und trauen es sich nicht zu sagen 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Alter an. Mit 13 habe ich zwar nicht mehr an den Storch geglaubt, aber auch noch nicht dass es eines GVs bedarf um Kinder zu kriegen. Früher oder später fummelt man ganz automatisch an seinen Genitalien herum. Und wer behauptet er hätte  noch nie masturbiert, der ist ein Lügner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trara31
11.08.2017, 22:46

ich sage es ja nur aus scham ausgelacht zu werden oder sonst was

0

Haben dad bestimmt alle Schonmal getan aber in dem Alter ist man da ein wenig verklemmt und möchte es nicht zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?