Der einzige der nicht raucht...

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Seaclum! Finde ich aber echt gut, dass du nicht dem Gruppenzwang erliegst und dein eigenes Ding durchziehst! Respekt, das schaffen nicht viele! Deine richtigen Freunde werden doch trotzdem zu dir stehen, oder etwa nicht? Es macht einen Menschen doch nicht cooler oder besser, wenn er raucht! Wie du sagst, ist es schädlich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es gar nichts tolles ist! Bleib weiter bei dieser Einstellung und mach das, was du willst. Nicht das, was andere wollen! LG thepander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seaclum
06.12.2013, 09:06

Okey thx ;)

0

Lass sie reden und bleib Nichtraucher. Eine Zeit lang gilt zu rauchen aös cool, ein paar Jahre später jammern alle sie wollen aufhören und sie ärgern sich über die Kosten die es verursacht. Wenn du unter 18 bist darfst du es eh nicht und nur des Gruppenzwang wegens Gesundheit und Geldbeutel zu quälen, ist kein guter Weg.

Wer dich wirklich mag, wird deine Entscheidung respektieren, mit etwas Vernunft auch gut finden und alle anderen sollten dir egal sein.

Hör nicht auf die! Du solltest lieber stolz darauf sein, dass du dir diesen Blödsinn nicht anfangen willst. Bleib so wie du bist und lass dich von denen nicht runterziehen. Was die denken ist unwichtig! :-)

Daß du nicht rauchst ist cool, sag ihnen das, mit naiv u. verachten hat das üb erhaupt nichts zu tun. bleib dabei u. laß sie reden, du hast meinen vollen Respekt, bleib so, wie du bist.

Gut so,bleib deinen Vorsätzen treu und lass dich nicht überreden.Uncool sind die Raucher.

Lass dich auf keinen Fall von den Anderen beeinflussen. Mach dein Ding, mach es so wie du es für richtig hälst.

Ich finde deine Einstellung absolut in Ordnung. Gefährde dir deine Gesundheit nicht, nur um "cool" zu sein.

"Gruppenzwang" - wer kennt das nicht? Lass es sein - du bleibst gesünder, bläst kein Geld in die Luft und beweist überdies Charakter! Anders sein kann anderen auch Respekt abverlangen ....

und vernünftig.....

Ich bin leider Raucher und kann dir nur ans Herz legen, gar nicht erst anzufangen!

Hallo Rachen ist schädlich und somit für die, die es machen gesundheitsschädlich. Nur weil du nicht rauchst bist du uncool. Gib deinen Kameraden ein Zeichen, dass du auch ohne das Rauchen ein toller Mensch bist. Versuche statt zu Rauchen mit anderen Pluspunkten bei deinen Kollegen anzukommen.

Halte noch ein paar Jahre durch, und dann kannst du dich (für den Rest deines Lebens), über deine Stärke freuen, und (wenn du magst) dich über die Schwächlinge, die es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören lustig machen. Naiv und dumm ist es sich cool zu fühlen, weil man raucht - fast jeder Penner macht das. Unter ungebildeten Menschen findet man kaum Nichtraucher, unter gebildeten erfolgreichen Menschen hingegen wird kaum geraucht, und dieses (das Rauchen) auch als Schwäche angesehen - also was ist daran cool!?

Und was sollen wir jetzt antworten? Ist doch gut das du nicht rauchst- denk dir immer "Wenn die sterben- bin ich glücklich mit meiner Famile und werde noch lange Jahre vor mir haben."

Uncool und naiv. Aha. :) 5€ für ne Schachtel Kippen auszugeben, aus dem Hals nach Aschenbecher riechen, gelbe Finger zu kriegen, seine Gesundheit zu gefährden und irgendwelchen Deppen alles nachzumachen ohne sein Gehirn einzuschalten ist also uncool und naiv? :)

bleibe dabei, dadurch zeigst du allen anderen wie schwach und unreif sie sind

Nur ein Tipp:

Du solltest deine Gesundheit niemals aufs Spiel setzen nur um cool zu sein. Lass es einfach sein und such dir Freunde die das respektieren!

Uncool und naiv bist du nicht. Lass dir nichts einreden - geh mal ins Uniklinikum und schau dir die Menschen an, die rauchen cool fanden. Du sparst Geld, schonst deine Gesundheit, etc. Die einzigen die uncool sind, sind die Heinis die dich deswegen verachten.

Was möchtest Du wissen?