Der eine Zahn ist dicker als der andere,und das sieht schrecklich aus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also ich habe damals durch ein Sportunfall beide vorderen Schneidezähne verloren. Also habe ich nun son Art übergangs Zähne. Was mögluch wäre zum Zahnarzt und bitte ihn das es den Zahn so macht das er wieder normals aussieht bzw es versuchen soll. Aber es kann nur täuschen vom Licht. Das kannsz du ja nur sagen. Eine richtife Krone bekommt man das sobald der Kiefer ausgewachen ist. Bei mir wäre es eigendlich nun also im alter von 18/19. Aber ich bekomme er die Kronen wenn meine Lose spange raus ist bzw ich die nicht mehr tragen muss. Dan bekomm ich die besten Zähne von den besten wir mein Zahnarzt meinte und will da auch nicht an den falschen ecken sparen. Naja gut zurück zu dir. WIe gesgat gehe mal zum Arzt und rede mit dem. Der kann auch was machen. Auf fotos sieht man ja so oder so immer anders aus aus in Real-life.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauLau052
09.03.2014, 19:12

Das ist aber so,dass ich dann zwischen dem Schneidezahn und dem Rechts daneben,also dem kleinen so eine lücke

0

Natürlich sieht sowas immer ein wenig anders aus, es ist schließlich nicht so natürlich wie deine eigenen Zähne. Du wirst dich daran gewöhnen und niemand wird etwas sagen oder wird das stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?