der eine ring kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich habe schon öfters was bebi Elbenwald bestellt, immer problemlos. Habe auch den Einen Ring (die 120 € Version) Außerdem war ich auch schon mal bei einem Städtetrip in Berlin in dem Shop. (war aber eher klein) Aber hier siehst du wo es überall Elbenwald-Shops gibt, vielleicht hast du ja irgenwann Gelegenheit in einen zu gehen: https://www.elbenwald.de/content/Elbenwald-Stores.html

Dass man den Ring sonst noch woanders außerhalb des Internets bekommt glaube ich eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elbenwald nimmt auch Paypal und kann über Amazon abrechnen. Bringt dir das was ?

zeamghost98 23.03.2014, 12:11

Nein leider nicht. Trotzdem danke

0

Hi,

Du könntest bei einem Juwelier nachfragen, ob HdR-Schmuck im Sortiment geführt wird oder sie vielleicht wenigstens etwas für Dich bestellen würden, dann hättest Du die Möglichkeit, den Ring direkt dort zu kaufen.

MfG

Wenn dann müsstest du den vielleicht bei nem Juwelier in Auftrag geben. Das wird aber wahrscheinlich teuer. Vielleicht hast du ja Geschwister die du fragen kannst ob sie dir den bestellen. Ich weiß nur net ob dir die Antwort hilft. 

Bei EMP gibt es die auch.

Was möchtest Du wissen?