Der ein zigste Junge für wen sie sich nicht hübsch macht? schlecht oder gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na, ich denke, wenn ihr mal zusammen seid und du sie drum bittest oder wenn ihr mal schick essen geht, wird sie sich auch mal für dich hübsch machen. aber im moment ist es besser, wenn du sie lässt. ist doch gut, wenn ihr vor dir nichts mehr "peinlich" ist. bei mir und meinem freund ist es so, dass ich mich normalerweise bzw oft hübsch mache, wenn ich zu ihm geh. aber wenn ich mal bei ihm übernachtet habe oder so und am nächsten tag so richtig zerknittert ausseh, stört mich oder ihn das auch nicht. fürs erste solltest du stolz sein^^

Das kann gut sein. Überleg mal: Sie denkt wohl, dass du nicht oberflächlich bist und, dass du sie immer schön findest (egal wie sie aussieht). IMO ist es nichts schlechtes, außerdem fühlt sie sich wohl bei dir, ist doch schon mal gut. Aber was bedeutet hübsch machen denn eigentlich?? Meinst du jz nicht schminken oder im Gammellook rumlaufen. Also wenn sie wie ne Pennerin rum läuft wäre das ja nicht ganz so dolle. Ich finde das zeigt aber auch ihr Selbstbewusstsein. Kein Stress, ist ganz ok so.

LG DaKeith

kann beides bedeuten. am sichersten kannst du dir sein wenn du sie fragst :) entweder macht sie sich nicht hübsch weil sie nichts von dir will. oder aber du bist der einzige bei dem sie sich auch so wohl fühlt. man weiß es nicht. viel glück! :))

Wie wärs mit "Hey du bist was besonderes und ich will dir das zeigen" vielleicht will sie dass damit ausdrücken, vorallem wenn sie sich bei dir wohl fühlt.

das ist doch gut !! sie zeigt dir ihr whres gesicht sie vertraut dir

Was möchtest Du wissen?