Der e starter meines Rollers funktioniert nicht mehr. Es gibt nicht mal ein Geräusch beim drücken, per kickstart will der Roller auch nicht starten. Danke!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Sicherungen gecheckt?

Kabel auf korrekte Steckverbindungen gecheckt?

Batterie leer?

Nur mal auf die Schnelle, was du auch ohne Schraubererfahrung checken kannst. :-)

Bis vor 3 Tagen lief er ohne Probleme. Batterie ist geladen.

0
@kallikallis

Sicher? Das heißt, wenn du die Zündung einschaltest leuchtet da auch irgendwas?

Also am einfachsten wäre halt, dass die Sicherung des E-Starters durch ist. Danach könnte die Steckverbindung sich gelöst haben.

Da der Roller aber auch mit Kickstart nicht angeht, könnte es auch an der Zündkerze liegen oder an einem größeren Problem, wenn das Teil komplett "tot" ist.

1

Danke für HA. :-)

Was war es denn nun?

0

Überprüfe die Batterie, den sie kann mit einmal zusammen brechen.

Hab ich auch schon gehabt. Kein E-starter u. keinen Kickstarter mehr