Der dunkle Turm FSK Freigabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hat jetzt eine FSK12-Freigabe bekommen.

Es gibt noch keine veröffentlichte Entscheidung. Das wird aber sicher in den nächsten Tagen passieren.

Schau einfach regelmässig bei www.fsk.de nach.

Müsste ich raten, würde ich FSK16 sagen, aber FSK12 scheint auch möglich.

Der Film ist noch nicht geprüft. Ich tendiere aber zu FSK ab 16. 

Mit 15 Jahren in einen FSK 16 Film reinkommen?

Hallo. Es kommt bald der Film "Logan" in die Kinos, und ich habe gehört, das er ab 16 Jahren sein soll. Mein Kumpel, mit den ich den Film schauen möchte, ist genauso wie ich aber erst 15 😣... können wir uns irgendwie in den Film reinschmuggeln? P. S eine Klassenkameradin ist auch mit viel Glück in einem FSK 16 Film reingekommen

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Film Katakomben FSK?

Hallo, weiß jemand schon welche FSk der Film Katakomben hat der am 11.9 in die Kinos kommt. Auf mehreren Seiten wird von FSK 12 geschrieben, während auf anderen von FSK 16 die rede ist. Weiß schon jmd. welche FSk der Film hat?

...zur Frage

Was ist mit Tom dem Wirt bei Harry Potter passiert?

Tom der Wirt der im Tropfenden Kessel arbeitet oder der ihm sogar gehört das weiß ich nicht genau sieht doch im ersten Teil von Harry Potter wo Harry das erste mal in den Tropfenden Kessel kommt ganz normal aus. Zwar jetzt nicht irgendwie megahübsch jedoch menschlich und sympatisch. Dann im dritten Teil wo Harry mitten in der Nacht in den Tropfenden Kessel gelangt sieht der aus wie der Cousin von Quasimodo, Bucklig und kein Zahn mehr. Im Buch wird der ja als zahnlos und Bucklig beschrieben, hat aber glaub ich niemanden gestört der Tom jetzt normal gesehen hat. Hat des J.K Rowling jetzt selber umgeändert? Oder ist der bucklige gar nicht Tom der Wirt? Denn der im ersten Teil kann nur Tom sein weil Hagrid ihn kurz Tom nennt. Erstmal was ist mit dem passiert? Und stört euch das oder ist des euch egal?

...zur Frage

Querverweise zur 'Der Dunkle Turm'- Reihe von Stephen King?

Ich finde in letzter Zeit immer mehr gefallen an Stephen King und habe auch schon viele Bücher von ihm gelesen, also ich bin nicht neu im Stephen King Universum. Ich wollte nun mal doch mit der Dunkle Turm Reihe beginnen, da King selber sagt, es ist sein bestes Werk. Ich habe aber auch gelesen, das auch sehr viel Geschichte dieser Reihe auch in anderen Büchern erzählt wird. Meine Frage lautet nun, ob man die Geschichte um den Dunklen Turm auch versteht, wenn man nur die Reihe liest? Oder ob einem zu viel Geschichte links liegen bleibt, wenn man die anderen Bücher noch nicht gelesen hat? (Ich werde sie mit Sicherheit auch bald lesen). Oder beschränkt es sich nur darauf, das der Pater aus 'Brennen muss Salem' auch kurz in der Dunkle Turm auftritt?ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen und ich freue mich schon auf eure Antworten und auf eure Tipps!LGSpringeraner

...zur Frage

Fsk wie funktioniert.?

Wie ist es mit Fsk?. Wenn ich zumbeispiel 15 bin und will in einen Film/Spiel mit Fsk 18 schauen will. und meine Eltern es erlauben darf ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?