Ab wieviel Jahren ist Der dunkle Turm freigegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film hat jetzt eine FSK12-Freigabe bekommen.

Es gibt noch keine veröffentlichte Entscheidung. Das wird aber sicher in den nächsten Tagen passieren.

Schau einfach regelmässig bei www.fsk.de nach.

Müsste ich raten, würde ich FSK16 sagen, aber FSK12 scheint auch möglich.

Der Film ist noch nicht geprüft. Ich tendiere aber zu FSK ab 16.