Der Duft vom Schnee...

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Winter, Geruch) Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Winter, Geruch)

6 Antworten

Der typische Geruch von Schnee kommt vom veränderten Ionenverhältnis in der Luft.

Deshalb kann so ein Gerät (wie aline1507 sagt), dass die Ionenverhältnisse in der Raumluft verbessern soll, tatsächlich an Schneegeruch erinnern.

Achso, Aber wozu braucht man einen Luftionisator?

0
@LiviaCat

Minusionen transportieren die Schwebeteilchen in der Luft nach unten und verbessern dadurch das Raumklima entscheidend

0
@Raimund1

Aha - gut zu wissen, warum das so ist! Danke Raimund :-)

0

Es gibt diesen Duft von "Schneegestöber" (und anderem...) tatsächlich auch in Flaschen! Guckst du hier: http://www.libraryoffragrance.de/seiten/classic.htm

Und das auch noch in meiner Nähe, perfekt Danke :-)

0
@Dickmann007

...bitte, gerne! ;-) Habe hier selbst den Duft der "Waschküche" und des "Regenschauers". Ist ganz schön...

0

Wenn du den Geruch von Schnee immer haben kannst, geht der Geruch von echtem Schnee verloren !

Ich hab so nen kleinen Steckdosen-Ionisator von tchibo. Der erinnert mich vom Geruch her an Schnee.

Ich wohne in Hannover. Der Schnee hier ist braun und stinkt.

Wo riecht es denn hier nach Schnee?

Was möchtest Du wissen?