Der Drang zum Ritzen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre es, wenn du dich deinen Eltern anvertraust. Und ihr einen Termin beim Psychologen vereinbart, damit du dort bei Gespächen herausfinden kannst, was der Grund dafür ist, das du das tust und deine Probleme aufarbeiten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du reden willst dann red doch, ob dein Klassenlehrer jetzt noch eine,zwei oder fünf Wochen dein Lehrer ist, ist doch egal. Wenn es garnicht geht Versuch es mal dir ein Gummi dagegen zu flitschen, könnte klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritz in etwas anderes rein, vielleicht hilft das. Red doch mit deinen Eltern oder einer sonstigen Vertrauensperson darüber. 

Viel Glück ich hoffe für dich du kannst aufhören damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt kein Psychologe, aber ich würde dir empfehlen, die Turnschuhe anzuziehen und eine große Runde um den Block joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?