Der Drang zum erbrechen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Vielleicht Burn-Out oder Depression. Gehe auf jeden Fall zu einem psychologischen Psychotherapeuten (kostet nix außer Praxisgebühr) und lass dich beraten! Ruf am besten heute noch an da die Wartezeiten bis zu 5 Monaten haben!

13.

0

13.

0
@Cyberatzin

gut, dann zahlst du gar nichts. Da kannst du auch zu einem Kinder- und jugendpsychologen gehen. Oder zu einem Neurologen. Aber bitte gleich heute einen Termin machen, das ist wichtig!!! Du gefährdest sonst dich selbst!

0

kann dennoch eine form der bulemie sein. vielleicht hast du dir auch einen virus eingefangen, gehe damit bitte schnellstens zum arzt und lasse das überprüfen