der Drang perfekt zu sein

10 Antworten

Mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Das was dein Ex dir zerstört hat. Einfach innerlich ignorieren und positiv denken..lasse dich von sowas doch nicht runter ziehen...bist doch hübsch,..und so ein Pickelchen kann bei dir zwar Panik auslösen ..aber ist doch nicht so schlimm..du ist wie du bist..lg Sky.............

Du bist Mensch und der muss nicht perfekt sein.

Wie schnell ist das Leben vorbei.

Ich lebte einmal mit einer Alternativen zusammen, die zeigte mir was wichtig ist (Gesundheit), der Rest war ganz egal.

Perfektion ist vollkommen relativ. Liegt immer im Auge des Betrachters. Du kannst natürlich gerne Dinge an dir verändern. Veränderung sind einfach nicht schlimm , du solltest halt nur aufpassen , dass du selbst damit glücklich bleibst und dir auch selbst treu bleibst.

Und mach aus Mücken keine Elefanten , ein Pickel am Bein stört Niemanden , wirklich Niemanden , und wenn dieser Mensch das tut , dann ist dieser Mensch dumm.

Genauso wie anscheinend die Person mit der zu zusammen warst , gehe keine Beziehung mit jemanden ein , den man sowieso nicht zufrieden stellen kann(wobei du dich natürlich trotzdem anstrengen solltest , aber eben dir selbst treu bleiben und nichts machen was in deinem Sinne wäre)

Und wenn andere sagen du siehst gut aus , dann glaub ihnen das einfach. Gibt genügend Filmstars usw. die wirklich sehr gut aussahen und sich trotzdem auf Operationen eingelassen haben , weil sie sich scheinbar einfach nicht selbst schätzen konnten.(wobei bei diesem Beispiel die Leute wahrscheinlich noch unter einem sehr hohen Druck stehen usw.)

Also Liebe dich einfach selbst , hol das beste aus dir raus , bau Selbstwertgefühl , Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf und lasse dich nicht auf so dumme Menschen ein , die dir all das nehmen ;)

dann versuch einfach du selbst zu sein du willst so ja nicht weitermachen , erinnere dich wie du vor der zeit warst, oder unterhalte dich auch mit freundinnen darüber, und besinne dich, dann wirst du zufriedener werden

Hallo :)

Keine angst, du hast nichts, ich würde dir empfehlen, im Moment einfach auf dein herz zu hören und nur das zu tun, was dir spass macht. du musst vlt. lernen , nicht darauf zu hören, was andere über dich sagen. das gleiche Problem wie du, hatte ich auch vor ca. einem halben jahr. aber keine panik, das legt sich wieder. wie gesagt, du solltest einfach auf dich selber höhren und das tun, was dir gut tut. vlt. Sport treiben, oder so. ich hoffe ich konnte dir helfe, lg ;)

Was möchtest Du wissen?