Der Drang Drogen zu nehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst das Zeug einfach nicht wieder nehmen und du musst dich mit anderen Dingen ablenken! Du darfst nicht an die Dorge denken! Wenn du das alles befolgst dann vergisst du das langsam und der Drang lässt nach. Das war zumindest so bei mir ;)

Ganz ehrlich? Finger weg von Spice, Amazonas, Space.. wie der ganze Mist heißt! Schon viel zu viele Dinge gesehen die die Leute gemacht haben die nicht mehr feierlich waren! Das kann schnell böse enden! Vorallem weil du nie genau weißt was drin ist und wie es dir dann geht! Beim nächsten Mal kann es sein du denkst dich will jeder umbringen oder du kannst fliegen und stehst zufälliger weise am offenen Fenster im 8. Stockwerk! Wenn es uuuuunbedingt dein Wille ist, dann kauf dir Gras und bau dir ne Tüte! Damit geht es dir zumindest besser als würdest du wieder den Mist anzünden!!

lg A

Du darfst dich den Drang nicht wiedersetzen. Nur mit viel Selbstbeherschung und einiger Zeit geht es wieder weg, kommt aber schnell wieder zurück, wenn du es wieder tust!

Wie kannst du sagen dass es 6x schlimmer war wenn du das erste mal gekifft hast? o.O

Beim ersten Mal kann so ein Absturz schnell passieren, da man nicht weiß wieviel man verträgt.

Fang erst gar net mit dem Mist an, ich hab auch ma ne Zeit lang gekifft und glaub mir das bringt überhaupt nichts. Ab und an ma ein Joint geht noch, sollte aber net zur Gewohnheit werden. Ich rauch vllt einmal im Jahr zusammen mit meinen Kumpels ein und gut ist.

Kiffen denn deine Kumpels wenn ja wirds wahrscheinlich schwierig wieder von weg zu kommen.

Was möchtest Du wissen?