Der Drang besser zu sein oder zu werden, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss ganz ehrlich gestehen , mir ging es genauso! Clash Royale , dieses Spiel an meiner Schule ist das Spiel , was am meisten gespielt wird! Das ist ja natürlich , ich glaub' das ist an jeder Schule so! Und wir spielen das auch alle. Da ist es ganz natürlich , das man besser sein will , als dir anderen ! WICHTIG IST : Du solltest es unter Kontrolle halten ! Gib deswegen für dein Spiel kein Geld aus , nur um einen Vorteil zu haben ! Glaub' mir mach nicht denselben Fehler wie ich ! Später bereut man es ! Und außerdem solltest du mit deinem SpielFortschritt niemals angeben , sowas macht einen unbeliebt ! Ist jedenfalls an meiner Schule so! Also ich hoffe , ich konnte dir helfen !

Tipps:
-Nicht für das Spiel In-App Käufe tätigen !
-Nicht mit dem Spiel-Fortschritt angeben!
-Deine Freizeit darf niemals beeinflusst werden , von deinem Spiel ! Geh am besten öfter raus , ich weiß , wahrscheinlich , denkt man sich dann so : Was soll ich draußen denn machen? Du wirst schon was finden , ich suche immer gern' Vogelnester
-Das Spiel wird wahrscheinlich bald ,,out'' sein , steck also nicht zuviel Zeit rein!

WICHTIGSTER PUNKT:
FREUNDSCHAFTEN SIND WICHTIGER ALS MOBILE GAMES!

Viel Glück

Die Idee ist ja grundsätzlich gut. Aber man muss lernen, immer wieder auch Rückschläge zu ertragen.

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich der ewige zweite bin.

Streber waren bei uns nicht sehr beliebt,die dann auch noch hochnäsig daher kamen.

Mensch bleiben ist wichtig.

Was möchtest Du wissen?