der "download" Pfeil fehlt

2 Antworten

Firefox? Mit der Maus dorthin wo er immer war, Rechtsklick -> Anpassen, ihn raussuchen und wieder an den eigentlichen Platz ziehen.

danke. hast mir weitergeholfen :)

0

Genau so wie es Millena sagt

Über rot gefahren nach rechts abgebogen aber Blitzer hat nicht geblitzt?

Ich habe nicht gesehen das die Ampel die den Pfeil nach rechts hatte rot war sondern nur mit dem Pfeil grade aus ging grün war. Und genau dort wenn man gerade aus fährt steht ein Blitzer an der Ecke aber er hat mich nicht geblitzt, muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht?

...zur Frage

Iphone pfeil oben rechts?

Wenn ich lovoo benutze kommt da meistens ein pfeil oder andere apps dann verschwindet er plötzlich ist das normal. ?
Siehe bild

...zur Frage

HTML/CSS Dropdown Menü mit animiertem Pfeil?

Hey,

Ich verzweifle gerade etwas an meinem Dropdown Menü. Ich will ein Dropdown Menü an dem rechts daneben ein Pfeil sein soll, der Nach Unten zeigen soll und wenn das Menü geöffnet wird nach oben zeigen soll. Ich bin mir ziemlich sicher man benötigt Javascript. Allerdings weiß ich nicht wie.

Hoffe mir kann hier jemand helfen

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mein Handy zeigt was an was bedeutet das.?

Mein Handy zeigt oben in der Leiste mit denn ganzen Infos 2 Pfeile einen nach oben und einen nach unten an und darüber steht '3G' und 'H' und 'E' abwechselnt an der Pfeil nach unten leuchtet manchmal rot-ornage und der andere Pfeil grün..wieso ist das jetzt da und was bedeutet das.? (:

PS: ich habe ein Samsung Galaxy Gio

...zur Frage

download fehler bei den fotos?

also ich habe ein iphone 5s und wenn ich internet habe sind meine fotos und alles deutlich und wenn ich kein internet habe dann sind die bilder undeutlich. Unten rechts ist ein kleiner weißer kreis mit einem weißer ausrufezeichen und wenn ich draufdrücke steht da nur: download fehler. Was kann ich dagegen tun?😫

...zur Frage

Ampel und Grüner Pfeil nach rechts

Also wenn man vor einer Ampel nach rechts abbiegen will, gibt es manchmal neben der normalen Ampel einen grün leuchtenden Pfeil nach rechts. Wenn dieser leuchtet, auch wenn die normale Ampel rot ist darf man ja fahren.

Wenn der grüne Pfeil aber erlischt und die Hauptampel nach einiger Zeit auf grün springt, muss man dann auch fahren ? Als Rechtsabbieger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?