"Der Download dieser Site wurde aus Sicherheitsgründen geblockt." Wie kann ich das ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welchen Browser benutzt du denn ? Firefox ? Internet Explorer ?

Normalerweise taucht oberhalb der Internetseite, beim klick auf download, dann so ein gelber streifen auf (internetseite schiebt sich 5 cm runter und oben dann gelber Balken)

.... Wurde geblockt blabla .... und rechts in dem Balken müsste ein kleiner Button sein "trotzdem runterladen" o.ä.. Zudem würde ich in den Windows Firewall einstellungen schauen ob es dort geblockt wird und die dritte möglichkeit ist noch im Browser selbst in den Einstellungen zu schauen, unter Downloads o.ä. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebigcoolman
13.05.2011, 14:35

ja also ich benutze Internet Explorer, aber bei mir ist der nicht gelb, sondern grau...

0

Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, wenn du in deinem Browser die Sicherheit auf die niedrigste Stufe setzt, unterbleibt die Meldung.

Wundere dich aber dann nicht, wenn irgendwann das BKA deinen Rechner lahmlegt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsklich auf die leiste oben und die option auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da gar nix machen, sondern höchstens der Betreiber der Downloadseite !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch ein Bild dazu gefunden :c)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himb33rtoni
13.05.2011, 14:36

so wie das das dort aussieht musst du nur ein rechtsklick auf den Balken machen und dann Datei Downloaden wählen

0
Kommentar von thebigcoolman
13.05.2011, 14:39

ja genau so ist es bei mir. aber wenn ich jetzt z.b. auf ne download seite geh wo ich nur alle 60 min was downloaden kann, und das fenster schiebt sich in vordergrund, und ich klick dann "Datei trotzdem Downloaden" ist es schon zu spät, da ich ja schon auf "Download" geklickt habe. Trotzdem danke. :D

0

Was möchtest Du wissen?