Der Diktator stream

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Zeit gibts keinen besseren Stream, überall der gleiche. Die schlechte Qualität ist normal beim ersten Upload. Musst halt noch bisschen warten oder ins Kino gehen.

Die guten Qualitäten kommen immer erst wenn die DVD draußen ist :)

Kino. Dafür werden Filme gemacht.

......... danke für die info O.o

0

movie2k.to da gibt es denn ;-)