Der "dichtungsring" von meinem Z3 ist kaputt... Was kann man für Reparaturen vornehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Sony hat keine Hülle (finde es einfach ungemütlich) und fällt gelegentlich runter. Habe es jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre und es gab keine Risse.

Diese Abdeckungen kannst du entfernen (einfach ziehen) und auf Ebay oder ähnlichen Seiten nachkaufen. Gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
23.02.2016, 18:39

auf welchen Boden und aus welcher höhe ca.

0
Kommentar von Chewbaccat
23.02.2016, 20:33

Ich bin 1,65m und es fällt mir, weil ich recht tollpatschig bin, des öfteren aus der Hand und das sowohl auf Laminat, als auch auf Asphalt. Es kam auch schon vor, dass es mir die Treppe runtergefallen ist.

0

Ich habe mein z1 wegen einem kaputten Gummi an der Dichtung und kaputten mobilen Daten eingeschickt und ein z3 bekommen, d. H. Bei dir wird es entweder repariert oder du bekommst ein Ersatz handy (wahrscheinlich auch z3). Außer du hast es mutwillig kaputt gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?