"Der Datenträger in Laufwerk E kann nicht gelesen werden"

1 Antwort

Probiere mal,ob dein Notebook noch JPG Dateien,von der Festplatte öffnen kann.Kann von deinem LW andere Dateientypen geöffnet werden? Diese Woche wurden eigentlich nur Sicherheitsupdates angeboten.Du kannst mal auf Windows Update gehen,da auf installierte Updates.Da kannst du die letzten Updates deinstallieren.Dann den PC/Notebook neu starten.Schau mal ob es dann geht.Anschließend kannst wieder ein Windows Update machen,wenn es wieder läuft.

Hallo Pinsel11, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, hatte auch schon daran gedacht, das System rückzusetzen (Wiederherstellungspunkt). Doch jetzt hat sich das Problem schon in typischer "Windoof"-Manier gelöst: Habe eine DVD gestartet (wurde vom System erkannt) und danach nochmal meine CD eingelegt ... und siehe da: das Notebook reagiert wieder und erkennt die .jpg-Dateien. Sollte sich mein Problem wiederholen, setze ich Deinen Rat aber gerne um ! Nochmals vielen Dank !

0

Ich suche Treiber für mein CD/DVD Laufwerk in meinem Acer Aspire 7542G

Hallo, ich suche die oben genannten Treibern, da ich sie bei Acer oder im Internet nicht finden kann!

Es handelt sich um einen: TSST corp CDDVDW TS-L633F

Im Geräte Manager kommt das gelbe Ausrufezeichen und CD 7DVD´s werden nicht erkannt!

Vielen Dank!

...zur Frage

Windows 10 cd auf Pc ohne Laufwerk runterladen?

Hey Leute, ich habe mir einen Pc Gehäuse gekauft und dazu auch noch Windows 10 als Cd. Das Problem ist jetzt dass das Gehäuse kein Laufwerk hat. Besteht die möglichkeit Windows trotzdem auf den Pc zu laden ohne die lizens aus dem internet zu kaufen. Ich habe noch einen anderen Pc und habe überlegt ob es vielleicht möglich ist Windows auf den anderen Pc zu laden und dann mit nem Usb stick rüberzuziehen. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitte Hilfe.. Laptop Festplatten Problem?

Bitte helft mir!

Wo fang ich an.

Habe ein Problem:

Vor einer Woche oder so war ich am Laptop. Dann kam eine Meldung, dass das Virenprogramm beim nächsten Hochfahren ausgeführt wird. So, vor 3 Tagen wollte ich meinen Laptop wieder hochfahren aber dann lief ja das Virenprogramm (Grime Fighter). Dieses Programm meinte, dass es sich um meine Festplatte Sorgen macht. Aufjedenfall war das Virenprogramm dann fertig und ich wollte den Laptop hochfahren. Ging aber nicht. Der Laptop ist immer beim Windowslogo hängen geblieben. Habe es über eine Stunde laufen lassen. Außer 'Windows wird hochgefahren' passierte nichts. Da ich nicht wusste woran das lag hab ich meinen Laptop ganz aufgeschraubt. Garantie war sowieso schon nicht mehr drauf. Konnte aber auch nichts erkennen. Festplatte war aufjedenfall heiß. Dann wieder zusammengeschraubt und wieder gestartet. So, wenn ich jetzt meinen Laptop starte kommt sofort nach 3 Sekunden so eine komische Meldung. (weiß nicht wie man hier Bild hinzufügt deswegen beschreibe ich es mal.) Also in diesem viereckigen Kasten stehen 2 Begriffe am oberen Rand: Boot Menu und App Menu. Bei Boot Menu steht außerdem noch dabei: 1. SATA CD: : TSSTcorp CDDVDW SN-208BB Wenn ich dann da draufklicke öffnet sich das BIOS? Oben steht aufjedenfall: Phoenix SecureCore Tiano Setup. Wenn ich dann auf den Reiter 'Boot' gehe und dann auf Boot Device Priority kann man ja soweit ich weiß einstellen mit was der Laptop starten soll. Und ich bin mir nicht sicher aber ich denke Festplatte steht da nicht dabei. ( Die muss ja ausgewählt sein) Also da steht: 1. SATA HDD : 2. SATA CD: TSSTcorp CDDVDW SN-208BB ( weiß jemand was das ist? 3. USB CD : 4. USB FDD : 5. USB HDD : 6. NETWORK :

Bitte ich brauche unbedingt Hilfe. Von CD aus starten geht auch nicht, passiert einfach nichts. Vielleicht kennt sich jemand damit ja aus oder hatte selbes Problem.

...zur Frage

Sata CD tsst Corp cddvdw sn 208bb Kann jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?