Der Dämpfer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt mehr für mich wie ein azoziales verhalten als ein "Dämpfer". Was du eher meinst ist versuchen jemanden eifersüchtig zu machen. mhh.. was ein Dämpfer laut deiner Beschreibung wäre ist eher :" jemand sagt bin ich nicht toll? und du würdest sagen, joah schon aber ich finde dass diese Person besser ist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturSenpai
25.07.2016, 16:26

Es ist eher ein " DU bist nicht die wichtigste Person überhaupt" oder "Ich brauch dich nicht unbedingt"

0

Es gibt wirklich entscheidendere Sachen als das Chatverhalten.. Das hat minimalen Einfluss auf den Verlauf einer Beziehung/Bekanntschaft. Kann unsichere Mädchen höchsten noch mehr verunsichern und traurig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?