der d-day?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Operation overlord                    Der d day der war übrigens am 6.juni 1944 sind die alleirten in das von Deutschland besetzte Frankreich eingedrungen um weiter nach Europa vorzustoßen und Deutschland zu besetzen da sich die die Invasion zum Großteil am Strand abgespielt hat  waren die alleirten deutschen Feuer schutzlos ausgeliefert.                   Ps ein guter Film dazu der Soldat James Ryan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/D-Day

Sorry, aber wir sind keine Ghostwriter für deine Hausaufgaben.

Hoffentlich hast du nicht vor, mal zu studieren, denn dann musst du Dinge eigenständig recherchieren können, die nicht so babyleicht zu finden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creew
25.04.2016, 22:04

hahahahah nee ich weiß eig. schon das was man über den d day wissen sollte nur will ich halt iwie sicher gehen das ich bei meinem kurzen vortrag nichts verpasse aber danke :)

0

Da sind die alliierten in der Normandie gelandet und haben so den ersten Schritt zur wieder Einnahme Europas von Westen getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creew
25.04.2016, 22:03

hahaha vielen dank für deine antwort aber ich habe wohl vergessen zu erwähnen das ich das schon weiß 😛

0

Guck einfach "Soldat James Ryan" ... lohnt sich. Ansonsten WIKI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?