Der "Curry Snacker" von lidl verursacht Gelbe Flecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du Schadenersatz bekommen? Die können doch nix dafür wenn du kleckerst... wie pleite wären dann wohl Vertreiber von rotwein oder ähnlichem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trepper00004
03.10.2016, 23:13

Der Fleck befindet sich allerdings nicht auf einem Kleidungsstück sondern auf einem weißen Hochglanz-Esstisch... 

0
Kommentar von maggylein
04.10.2016, 16:22

trotzdem selbst schuld wenn du kleckerst. kannst ja Schadensersatz fordern vom Hochglanz Esstisch Hersteller weil er nicht dafür sorgt dass sowas trotzdem abwaschbar ist. wäre ziemlich genauso sinnfrei... Der Hersteller oder Verkäufer der muss ja nicht auf alle Dummheiten des Kunden hinweisen

0

Was möchtest Du wissen?