Der Computer meines freundes geht nach ca. 2 Stunden ungewollt in den Standby modus, wie kann man das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in der Kategorie "Energieoptionen" bei Windows nach. Dort kannst du einstellen, wie er sich verhalten soll. Ich stelle immer Hochleistung ein, weil dort der PC nicht Strom spart und du somit die volle Leistung hast.

Du hast bestimmt ausbalanciert eingestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Er schaltet sich automatisch aus weil er sonst unnötig Strom verbrauchen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls14fan
01.01.2016, 12:06

Wie kann man ihn wieder darraus erwecken?

0
Kommentar von egla666
01.01.2016, 12:07

?? einfach wieder anmachen .

0

geht der pc aus oder der bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?