Der Computer kann nicht gestartet werden "Sytemstartreperatur"

2 Antworten

Wie Auchdazu schon gesagt hat, drück mal während der PC startet die F8 Taste, bis sich die Startoptionen öffnen, hier wählst du dann ABGESICHERTER MODUS aus,sollte der PC dann ganz normal booten, musst du mal schauen was du als letztes installiert hast und das löschen.Dann Antiviren Programm mal den PC scannen lassen.

wenn alles nichts hilft, kannst du im Abgesicherten Modus deine ganzen wichtigen Dateien sichern und anschließend Windows neu installieren.sollte der Fehler wieder auftreten, Formatierst du die Festplatte und installierst anschließend Windows noch mal.

Aber normaler Weiße kannst du wenn du in den Abgesicherten Modus kommst alles wieder Funktionsfähig machen.

Eine Reparatur kannst du nur mit der DVD und dem BS darauf machen. WEas du eventuell versuchen könntest wäre (mit F8) oder eine anderen Steuerungstaste zu den Startoptionen für Windows gehen - also immer noch vom Bios aus- und dort den Debugmodus optionieren,. Sollte der sich nicht in den Optionen dort befinden liegt wohl ein Hardwarefehler vor, bzw du hattest den Standby -Modus und den Strom entfernt oder eine Änderung Hardwareseits vorgenommen. (?)

Ich kann etwas damit anfangen aber ich möchte wissen, was ich machen muss ... in Schritten

1.F8 drücken2.Abgesicherter Modus ...

oder muss ich was davor machen... bitte klar machen. Wenn ihr das alles durcheinander schreibt kann ich nicht wissen was ich genau machen muss

0
@K1lku

was genau ist denn ein hardwarefehler bzw. wie kann ich ihn aufheben

0
@K1lku

Mit F8 kommst du in die Startoptionen für den Windowsstart. Dort müsste sich unter vielen Möglichkeiten der Debugmodus befinden.Ist der Debugmodus dort nicht aufgeführt musst du neustarten und dann mit F2 ins Bios. Es kann aber auch die ENTF-Taste sein. Hier gehst du auf Change Bios Setup und dann (F7) Load Setup Default.Das ist eine Einstellung des Bios die vorher war. Im Grunde müsste es dann wieder gehen.Wenn du eine registrierte Version von Windows hast.

0

Immer wenn ich PUBG starten möchte öffnet sich nur dieses Fenster! Was soll ich tun?

...zur Frage

Steam kann nicht installiert werden / Fehler?

hey,

ich wollte mir gerade auf meinem laptop Steam installieren, aber es ging nicht. Es hat sich zwar der Installations Assistent geöffnet, aber beim letzten Fenster öffnet sich über dem Fenster immer ein Fenster auf dem steht "Close steam to continue installation" und als Auswahlmöglichkeiten gibt´s nur "ok" und "abbrechen". wenn man auf ok geht öffnet sich das selbe Fenster wieder, wenn man auf abbrechen geht dann beendet sich die Installation. Also was kann ich machen? Ich hatte steam schon mal installiert, aber komplett deinstalliert und will es wieder haben. habt ih eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Mass effect Andromeda startet nicht?

Wenn ich es probiere zu starten öffnet sich links oben ein Fenster wo alles schwarz bleibt

...zur Frage

Cossacks Frage Back to War Frage mit Gameranger

Hallo, ich habe seit gestern Gameranger. Ich habe es installiert, ich sehe die räume will eins Joinen was ich auch gemacht habe. Ich bin im Raum drinne. Aber dann, wenn der Hoster startet dann öffnet sich bei mir von Steam ein Cossacks Fenster ob ich das spiel Starten will oder nicht. Natürlich will ich Starten. Dann bin ich im Cossackshauptmenü. Sie schrieben alle warum ich nicht Joine. Ich fragte wie es denn gehen sollte. Ich habe denen das erklärt, dass wenn er startet bei mir ein Steam fenster öffnet von Cossacks das ich entweder auf Fortfahren drücken muss oder abbrechen aber wenn ich abbrechen drücke passiert ja garnicht. Die sagten das ich nichts machen soll das kommt automatisch. Ja wie soll es denn automatisch kommen wenn ich FORTSETZEN drücken muss oder ABRECHEN drücken muss. Dann bin ich ja im Hauptmenü. Aber das ist falsch wie die es sagten. Wie kann ich jetzt Cossacks spielen (Steam) auf Gameranger!?

...zur Frage

VIRUS IM HANDY trotz AVG?

Habe einen Virus jedes mal wenn ich eine app öffnen möchte öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung total nervig Habe eine App die heißt AntiVirus dieses AVG aber trotz öffnen sich die Fenster immernoch Mein Handy Android

...zur Frage

Windows 7 bootet nicht mehr richtig, blaues fenster

Mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch er zeigt nach dem Windows Intro ein blaues Fenster an wo etwas draufsteht (geht zu schnell weg) mein pc lädt nicht mehr bis zum Login Fenster. Ich habe die Systemstartreperatur die mir anfangs empfohlen wurde und den normal modus bei windows 7 aus probiert aber er kommt immer noch nicht bis zum Login Fenster. Was kann ich machen ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?