der computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert jedoch antwortet das gerät nicht bzw. die ressource (www.microsoft.com) nicht was tun um das zu reparriere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK da der support bescheid gab nochmals alle fritzbox internet daten zu checken habe ich dieses getan und auch mal ein paar andere passwörter durchprobiert die es eigendlich nicht waren und schwubs nach dem einen ging es  also danke an die hilfe und hat sich gekklärt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mach mal bitte folgenden und schreibe die Antwort

Das ist ein Test um festzustellen ob du mit dem Netz verbunden bist .

Ping unter Windows ausführen

Windows 7 und 8

Drücke  einfach die Windows-Taste und den Buchstaben R

Tippe jetzt cmd ein und klicken Sie auf OK. Die Eingabeaufforderung (scharzes Fenster) öffnet sich.

Gebe in der Eingabeaufforderung hinter dem blinkenden Cursor

ping www.gutefrage.net ein,

Drücken Sie die Enter-Taste und warte  das  Ergebnisse und poste es hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1illegaluser1 08.01.2016, 15:33

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\hallo>ping www.gutefrage.net

Ping wird ausgeführt für www.gutefrage.net [213.95.206.41] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 213.95.206.41:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
(100% Verlust),

C:\Users\hallo>


0

Ich würde den Internetanbieter kontaktieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ich sehe gerade das es mehrere Ausfälle bei Deinem Anbieter gibt schau mal hier

http://allestörungen.de/stoerung/versatel/nachrichten/19377-stoerung-bei-versatel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1illegaluser1 08.01.2016, 15:35

Die habe ich bereits kontaktiert die haben aber erst seit heute morgen probleme und mein problem ist schon seit mehreren tagen daher kann dies nicht der fehler sein (da sie zurzeit userinfodatenbank probleme haben hat auch das kontaktieren nix genützt)

0

Was möchtest Du wissen?