Der Computer ist mittlerweile schon etwas älter reicht noch alles für aktuelle Spiele (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Computer - (Computer, Games)

4 Antworten

Der Computer sollte für aktuelle Spiele noch reichen. Klar, es wird nicht mehr auf den höchsten Einstellungen laufen, allerdings bin ich mir sicher, dass Low beziehungsweise Medium Settings kein Problem darstellen sollten. Allerdings würde ich die Grafikkarte trotzdem bald upgraden. Der Prozessor sollte dabei noch ohne weitere Probleme mitkommen müssen. Ich empfehle die AMD RX 480 die am 29 Juni erscheinen wird. Preis müsste bei etwa 199€ liegen, durch Steuern und Zoll eventuell 220€. Ein echter Preis-/Leistungskracher. Damit gibt es keinen Grund mehr die GTX 970 in Betracht zu ziehen, denn die Leistung dieser Grafikkarte soll angeblich auf der einer GTX 980 liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du Auflösung und Details reduzierst. Zuerst würde ich die Grafikkarte tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja aktuell sind für mich Doom etc. gta5 wird laufen aber nur auf mittleren einstellungen aktuelle titel würden installieren und starten aber sehr schlecht laufen... so ca.15 fps bei mittleren einstellungen...der prozessor ist vlkommen ok aber tusch doch die grafikkate gegen eine gtx 950 oer höher ein ..dann kannst du zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
06.06.2016, 18:44

mit einer anderen graka wird das nichts mit aktuellen spielen..sorry

0

In neuen Spielen kannst du damit auf niedrigsten Einstellungen spielen.
In nicht besonders hardwarehungrugeb Spielen wie Minecraft oder CS:GO auf mittleren in Full HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleno23
06.06.2016, 18:46

*hardwarehungrigen (keine Ahnung warum ich mich da so verschrieben hab)

0

Was möchtest Du wissen?