Der CM Security Internetschutz funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Runterwerfen und nie wieder installieren, wär besser. Diese Antivirus-Apps haben nie und werden nie auf Android funktionieren, weil Android unter keinen Umständen mit Windows und der dortigen Architektur vergleichbar ist.

Es ist unmöglich auf Android einen Virus zu bekommen oder zu verbreiten. Antivirus Apps können aufgrund der Sandbox-Architektur unter keinen Umständen herausfinden, was eine andere App tut oder welche Dateien sie beinhaltet. Und da diese Apps nicht einmal Root verlangen, können diese nicht einmal aufs System zugreifen und haben nur den einzigen Zweck: Placebo, Geld abgreifen, dein Handy unbrauchbar machen und massig Daten abgreifen mit vollkommen unnötigen Berechtigungen (Was viel schlimmer ist als jeder Virus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist die zeit abgelaufen weil bei anti virus programmen also kostenpflichtigen programmen hat man meistens nur 1 jahr zeit das zu nutzen und dann muss man es neu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
05.08.2016, 21:46

Nein, CM Security ist vollkommen kostenlos ist, mein Vater hat es bei weitem vor über einem Jahr installiert

0

Am 3.8 gab es ein Update für die App,hat sie das runtergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
05.08.2016, 19:47

es ist seit dem systemupdate, tut mir leid, das war mir entfallen, ich denke aber auch, dass sie das update installiert hat :)

0
Kommentar von Katifram
05.08.2016, 20:19

hat sie schon :(

0

Was möchtest Du wissen?