der chinese, der japaner, der koreaner sind sie denn alle gleich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein sie sind anders (aber sagen wie) 81%
sie sind alle gleich 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein sie sind anders (aber sagen wie)

Man kann tlw. erkennen, welchen Ursprung sie haben. Sowohl am Aussehen, als auch an ihrem Verhalten. Wir Europäer sehen für sie auch alle gleich aus und wir sagen auch, dass man z.B. Engländer sehr gut von Deutschen unterscheiden kann.

nein sie sind anders (aber sagen wie)

Wie von JanSaarmann bereits erwähnt, kann man die Gesichtszüge sehr wohl unterscheiden. Auch in den Gesten unterscheiden sich die einzelnen OstasiatenNoch deutlicher sind die Unterschiede in den Verhaltensweisen. Der Chinese ist sehr freundlich, aber ernsthaft. Die Japaner sind in manchen Verhaltenweisen fast kindlich und die Koreaner sind eine Mischung von Allem.

nein sie sind anders (aber sagen wie)

für die Asiaten sehen wahrscheinlich die Europäer auch alle gleich aus.Dir fällt wahrscheinlich der Unterschied nur im direkten Vergleich auf:sie dir die Hautfarbe an (Chinesen sehr hell),die Augen/das Lid,die Gesichtsform