Der Chaos Dad (Altersfreigabe)?

2 Antworten

Schau ihn dir doch einfach an

Altersfreigabe: "BPjM Restricted" - Was bedeutet das?

Hi,

hab einen Film gefunden, wo bei Altersfreigabe steht: BPjM Restricted

Was bedeutet das?

...zur Frage

Leistenbruch gefährlich?

Hi mein dad hatte einen Leistenbruch, er wurde deshalb operiert (Mit Narkose) und jetzt arbeitet er irgendwie so viel... ( er arbeitet beim Bau...und er hebt schwere Sachen) Kann das gefährlich werden?

...zur Frage

Treibt hier wirklich ein Dieb herum, oder redet uns das znser Dad nur ein?

Ich (fast 13), mein kleiner Bruder (9) und meine Kumpels, die öfters bei mir übernachten sperren nie die Haustür ab. Vorgestern als Dad heimgekommen ist sagte er uns “Wie viel mal hab ich euch schon gesagt dass ihr die Tür absperren sollt? Ihr tut es aber nie und stellt euch und unser ganzes Haus damit ins Gefahr!“. Ich antwortete nur “Entspann dich, Dad. Niemand bricht hier ein!“. “Du denkst das so, Zane. Gestern wurde in den Nachrichten von einer Reihe Diebstähle berichtet, und zwar auch bei uns, in Farchant! Ihr sollt unbedingt es lernen, die Tür abzusperren!“

Wie schon gesagt sperren wir nie die Tür ab und er sagt immer dass wir es machen müssen. Ich lese weder Zeitung, noch schaue Nachrichten und informiere mich so gut wie nie über das aktuelle Geschehen. Ich habe welche, die es machen nachgefragt und sie haben überhaupt nichts von dem Dieb gehört. Außerdem gibt es in meinem Freundeskreis ein Mädchen namens Ling, sie interessiert sich total für das ganze Eibrecherzeug (sie stiehlt natürlich nichts). Nun meinte Ling “Wenn irgendwo was gestohlen wäre, würde ich es sofort erfahren“. Irgendwie denke ich dass mein Dad uns das nur einredet damit wir die Haustür absperren, aber man kann ja nie wissen. Und was jetzt?

...zur Frage

maleficent altersfreigabe 12 version.

Ich habe im Kino den film Maleficent gesehen und er war ab 6. Es gibt den film aber auch mit einer altersfreigabe 12. Hat jemand beide versionen gesehen und kann mir sagen was in der ab 12 anders war?

...zur Frage

Wieso hat der Film Suicide Squad eine Altersfreigabe von 16?

...zur Frage

Ebook reader mit licht?

Ich wollte für mein Dad ein neuen Ebook reader zum Geburtstag schenken. Habt ihr schon paar Erfahrungen gemacht welche Marke gut ist ? Preis ist erstmal egal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?