Der Bundestrojaner ist bei mri -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Witz,

das is' doch keen Bundestrojaner! Das ist ein Abzocktrojaner und die Gangsta wollen doch nur dein Bestes - dein Geld nämlich!

Geh' mal auf http://www.bka-trojaner.de/ - Da gibt's eine Galerie mit den vielen verschiedenen Bildern! Such dir das Bild raus, das bei dir angezeigt wird!

Darunter sind verschiedene Betriebssysteme angegeben - wenn du das anklickst, dann bekommst du eine Anleitung, wie der Troj wieder entfernt werden kann!

Formatieren ist nur die aller, allerletzte Möglichkeit!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Bist du dir sicher das es ein Bundestrojaner ist? Hat dir das sein anti Virenschutzprogramm gesagt? "Bundestrojaner gefunden"? Das hört sich nämlich nach einem normalen Virus an, soweit man viren normal nennen kann :D Geh am besten zu einem Laden oder lass ihn von deinem Virenschutzprogramm beseitigen. Ist es jedoch ein neue Sorte von Bundestrojanern, musst du wohl 1-4 Wochen warten :/

  1. Ein Bundestrojaner downloadet man nicht. Er "springt" von pc zu pc und durchsucht diesen auf Kriminelle Sachen die was mit alkaida und so zu tun haben.

  2. Den Bundestrojaner bekommst du nicht vom pc herunter da er so gut konstruiert ist, dass man ihn nicht entfernen kann (von diesen Pc Freaks)

  3. Wenn du dir diese kostenpflichtigen sachen kaufst mit denen man angeblich den runterbekommt bist du blöd, weil das reinste abhocke ist

  4. Der Bundestrojaner ist nichts schlimmes und richtet nichts an. Er guckt nur ob du irgendetwas planst. Du solltest in nächster zeit Vlt nicht gerade über Bombenangriffe etc. Schreiben, sonst bleibt er Vlt noch länger.

  5. Der Bundestrojaner geht wieder alleine nach ein paar Wochen von deinem p. Herunter wenn er nichts gefunden hat, was DIH verdächtig machen konnte.

Alles liebe und ich hoffe ih konnte dir weiter helfen, Len98 :))

das ist aber nicht der echte bundestrojaner denn der existiert nicht ^^ das ist der geldmache trojaner des gibt idioten die zahlen dann auch noch -.- xD

0

Ein Bundestrojaner beschränkt deinen pc nämlich nicht, er wurde nicht auffallen wenn man keine Firewalls oder antivirenschutzprogramm hatte.

0
@Len98

Wie nicht der"echte" ?! Ich habe doh gesagt der untersucht nur und geht dann wieder. Was ist denn deiner Meinung nah ein Bundestrojaner? Der Bundestrojaner ist nur selten, ih glaube mom bei jedem 5 Ten Mensch und die meisten weissens garnicht :D Alles andere sind Trojaner und viren

0

Ichbin gerade dabei das System zurück zu setzen auf der Hoffnung auf Erfolg xD

@Gugg13

ok ich versuchs mal aber wie gesagt ich habe nur 5 minuten maximal ich hoffe das reicht ^^ sonsten muss ich schauen wie ich das hinbekomme :)

und danke soweit mal ^^ wenn was ist frag ich nochmal denn ich sitze hier grad am 2ten PC ^^

0

bei nem kumpel von mir half nur noch formatieren

Such mal bei Google :

"Bundestrojaner entfernen"

Was möchtest Du wissen?