Der Buchstabe "ß" ein Mysterium

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ß ist logischerweise kleingeschrieben Und es gibt kein grogeschriebenes ß , weil kein Wort mit einem doppel s anfängt ;) Oder kennst du eines ? :DD

Mittlerweile gibt es auch ein großes ß ;)

0

Also Grossbuchstabe ist es, wenn es am Anfang eines Wortes ist und am Anfang eines Satzes steht oder ein Nomen ist. ß, wenns grossgeschrieben ist, ist das Wort Szene. So sieht es aus. "Sz"ene