Der Bruder von meinem Freund erpresst mich. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erzähl von der Erpressung deinem Freund. Schon allein das er darüber lacht wenn sein Bruder dir auf den Po haut, finde ich fragwürdig. Teilen die beiden sich immer die Freundinnen? Das nächste mal würde ich nicht mehr die Wohnung betreten wenn der Freund nicht da ist. Prüfe mal deinen neuen Freund ob du da nicht in eine Falle getappt bist. Sei bitte etwas kritisch. Oder auf neutralem Boden treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine güte! sprich als erstes mit deinem freund darüber! er wird dir bestimmt helfen :) und frag auf jeden fall deine eltern um rat! triff dich mit deinem freund doch erst mal nicht in der nähe seines hauses oder seinem bruder.

wie alt seit ihr also du, dein freund und sein bruder eigentlich? wenn der bruder über 18 ist kannst du ihn anzeigen viel glück, dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheriaRi
14.07.2013, 21:50

Beide 17, sind Zwillinge die Beiden. Bin selber auch 17.

0

Hmm wenn er dich will und wirklich liebt dann glaubt er dir. Rede mit Ihm......(deinem Freund) darüber. Er hat nicht das recht dazu so mit Dir umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es genauso wie es war deinem Freund. Wenn er dir nicht glaubt, schieß ihn in den Wind.

Dem anderen Früchtchen sagst du das du ihn wegen Erpressung und sexueller Belästigung anzeigst wenn er das nicht lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit nem anderen Kerl rumgemacht hast, dann solltest du deinem Freund sagen, dass sein Bruder dich mit einer Lüge erpresst und er ihm nicht glauben soll, wenn der was sagt.

Wenn du schon mit einem rumgemacht hast, dann kann ich dir auch nicht helfen, daran bist du selber schuld, aber du solltest es deinem Freund in dem Fall lieber selbst sagen.

Aber lass dich bloß nicht erpressen! Rede mit deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deinem Freund darüber. sag ihm was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinem freund, wenn er dir nicht glaubt dann hat das ganze sowieso keinen sinn. das würd ich mir nicht gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss und halte dich in Zukunft von diesen widerlichen Typen fern. Allein, dass dein "Freund" es lustig fand, dass der Bruder dir eine auf den Hintern geklatscht hat, zeigt, dass der keinen Deut besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihn bei der Polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Typen knallhart sagen: Noch son Versuch und er hat eine Strafanzeige wegen versuchter Vergewaltigung am Hals.

Und dem freund sagen: Sorry, aber ich will mit deinem notgeilen Bruder nicht mehr zusammen kommen...entweder du kommst zu mir oder das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?