Der Bruder meines Freundes u. dessen Frau mobben mich. Wie sollte sich mein Partner verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er sollte schon mit seinem bruder und dessen freundin reden aber du verlangst echt das die kontakt abbrechen? also übertreiben sollte man auch nicht ;)

Also das ist natürlich ein großes Problem. Das inkorrekte Verhalten des Bruders lässt sich keinesfalls tolerieren. Dein Freund sollte dich unterstützen, aber du darfst ihn den Kontakt zu deinem Bruder verbieten und ihn vor die Wahl stellen. Lieber Gruß, dein Walfreund

Die sind sowas von gemein, dein Partner sollte dir helfen und dich unterstützen. Du bist zu recht enttäuscht.

Wie äußert sich das "Mobbing"? Ohne Kenntnis der Sachlage kann man schlecht etwas dazu schreiben.

Du mußt ja keinen Kontakt zum Bruder und dessen Frau halten. Deinem Freund solltest du den Kontakt zu ihnen nicht verwehren.

Wie mobben die dich denn? Aber wieso verlangst du denn, das dein freund mit seinem bruder den kontakt abbricht? Immerhin kennen sie sich ein lebenlang.... Aber das geht natürlich auch nicht das du gemobbt wirst, und da sollte er auch wat unternehmen!

Was möchtest Du wissen?