Der bruder meiner Freundin ist verliebt in mich was soll ich machen?

4 Antworten

Warum kann er nicht zu dir stehen? Und warum hintergeht er seine Freundin? Scheint kein ehrlicher und guter Typ zu sein. Lasse nicht zu die zweite Wahl zu sein und dann auch noch verheimlicht zu werden. Er soll sich entscheiden wenn er bei seiner Freundin bleiben will weißt du ja wieviel du ihm bedeutest. Wenn er sich für dich entscheidet hat deine Freundin das zu akzeptieren es ist dein Leben, deine Entscheidung und deine Liebe.

Alles Gute😀👍👍👍

Ich finde ehrlich zu sein ist immer besser, den irgendwann kommt eh alles raus. Was ich aber auch über haupt nicht toll finde ist das er nicht zu dir steht, Ich würde ihn vor die Wahl stellen entweder sie oder du, denn wenn er nicht zu dir steht dann hat er dich auch nicht verdient. 

Was möchtest Du wissen?