Der Bruder meiner besten Freundin verhält sich mehr als komisch?

1 Antwort

Sag es ihr einfach. Auch wenn es schwierig ist. Erzähl ihr alles im Detail auch was du gemacht hast. Sag ihr außerdem was du gefühlt hast. Mach das im ruhigen Moment wenn ihr alleine seid. Und erzähl ihr dass du ihr es erst später gesagt hast da du ihr den Tag nicht vermiesen wolltest.
Sie wierds verstehen.

Hoffe konnte helfen

Beste Freundin mit meinem Bruder zusammen?

Meine beste Freundin ist mit meinem Bruder zusammen..irgendwie bin ich eifersüchtig und habe totale Angst meine Freundin zu verlieren. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe mit dem Bruder meiner ABF geschlafen!

Meine beste Freundin sind seit 4 Jahren unzertrennlich. Ich liebe sie über alles :) Aber letztends ist da was passiert: Ich habe mit ihrem Bruder geschlafen!! Ich stand eigentlich schon ziemlich lange auf ihn aber hab es meiner besten Freundin nie gesagt. Ich hab sie mal angesprochen : Was wäre wenn ich auf deinen Bruder stehen würde? Sie meinte sie wäre nicht wirklich glücklich damit und auch etwas enttäuscht weil sie sich dann so fühlen würde als ob ich nur wegen ihrem Bruder mit ihr befreundet wäre. Deshalb habe ich meine Gefühle verschwiegen. Ich erzähl ihr sonst wirklich alles. Und dann das ich habe mit ihrem Bruder geschlafen. Er stand wohl auch die ganze Zeit auf mich. Soll ich es meiner besten Freundin erzählen?? Ich habe Angst sie wird wütend mit mir sein. Und wie soll ich es ihr erklären? Ich erzähle ihr immer alles und ich bin eigentlich ne gute Freundin. Und jetzt fühl ich mich irgendwie schlecht deswegen. Kurze Info: Wir beide sind fast 16 und er ist fast 18.

...zur Frage

Wieso ist der Bruder von meinem Freund so komisch mir gegenüber?

Am Anfang war er ganz ok. Spater erzahlte er sachen über seine alten Beziehungen, und dass die davorigen nicht mal so schlecht aussahen. Er stellt fragen wie wie wir uns vertrauen konnen ( wir haben eine fernbez.). Dann frägt er mich noch, was ich machen würde, wenn er nach Hause ein Madchen mitschleppen wurde. Er hatte meinen Freund noch gefragt, ob ich ihn uberhaupt liebe. Nach dem ganzem quatsch kommt er mit "wie sieht mein t shirt aus, steht es mir". (Außerdem macht er das ganze neben meinem Freund) Ich weiss uberhaupt nicht was ich denken soll. Ubertreibe ich oder ist das wirklich komisch? Was denkt ihr? hat er einfach angst um seinen Bruder, oder ist das Eifersucht? 

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mit meinem Bruder geknutscht!

Also meine beste Freundin (14) hat mir vor kurzem erzählt (hat davor aber EWIG gezögert), das sie meinen Stiefbruder (16) geküsst hat... Bzw er sie und er hat eine Freundin und will eigendlich nichts von jüngeren... Er hat ihr auch tipps gegeben und eigendlich auch gesagt das sie es mir unter gar keinen umständen Sagen soll! Ich hab ihr gesagt es ist mir egal, aber das ist es nicht! Was soll ich tun?

Danke im Voraus für eure Antworten 😄

...zur Frage

Wie fühle ich?

Hey,

Ich bin 17 Jahre alt (weiblich) und bin mir momentan ziemlich unsicher mit meiner Sexualität. In der Grundschule und am Anfang der weiterführenden Schule hatte ich, wie eigentlich fast jeder seinen Crush, aber mehr als küssen lief da nie. Mit 14 hab ich dann begonnen sexuell aktiv zu werden (nur mit Männern/Jungs), aber hatte bis jetzt keine richtige Beziehung, weil immer irgendwas nicht richtig gepasst hat. (ich habe außerdem kaum männliche Freunde, weil ich irgendwie immer denke sie wollen was von einem oder empfinde es einfach als Zeitverschwendung, wenn nichts läuft) Aber auch zur gleichen Zeit (mit 14) hab ich registriert, dass das andere Geschlecht auch nicht gerade unattraktiv ist.

Und so ca vor einem Jahr habe ich dann begonnen mehr darüber nachzudenken und ich könnte mir auch etwas mit einer Frau vorstellen. Und ich hab auch schon mit einer guten Freundin darüber geredet und sie meinte ich solls einfach mal ausprobieren.

Aber ich hab keine Ahnung wie ich jemanden kennenlernen soll, weil ich nicht so der Typ bin der auf Internetseiten irgendwelche fremden Leute anschreibt (Keine Ahnung, ich mag das einfach nicht). Ich hab halt einfach keine Ahnung, bin ich bi, lesbisch oder doch hetero? Ich bin einfach momentan ratlos und weiß auch nicht, was für eine Antwort ich mir hier erhoffe, vielleicht, dass mir einfach jemand einen Rat geben kann. Ich weiß, dass mir keiner außer mir sagen kann wie ich fühle, aber naja :0

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Meine beste Freundin macht mit meinem Bruder Schluss?

Hi,
meine beste Freundin und mein Bruder sind zusammen. Nun will sie Schluss machen. Wie soll ich mich bloß verhalten??
LG Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?