Der Bro Kodex

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das buch ist so geil, da gehts eigentlich auch nicht wirklich ums lesen, weil ja nie eine seite wirklich vollgeschrieben ist und man hat es auch ziemlich schnell durch, also es ist nicht viel zu lesen, ich würds ihm auf jeden fall schenken wenn er HIMYM mag, und auch das 2. Buch von HIMYM(Das Playbook) ist echt geil :)

Auf jeden Fall. Ich selbst lese eigentlich auch keine Bücher, aber es gefiel mir und ich kann mir vorstellen, dass es auch ihm gefällt.

ich denke schon, denn das Buch ist eigentlich ja nicht wie ein Buch im üblichen Sinne, sondern man kann dort einfach alle Bro Codes nachlesen....super lustig und kurzweilig...sogar für mich als Mädel ;-)

Den Bro Code liest man nicht, man erlebt ihn.

Der Bro Kodex ist kein Buch sonder eine Bibel, glaub mir sogar nur zum Angeben ist das Buch geil.

Er wird sich drüber freuen.

kla der bro kodex ist immer gut :DD hab ihn selber ist haaaaaammmer :DD

Was möchtest Du wissen?