Der Brazilian Blowout?

...komplette Frage anzeigen Daaruum eine Youtuberin hat das getestet - (Gesundheit, Haare, Beauty)

2 Antworten

Es ist sehr gefährlich, wenn du die Dämpfe einatmest und es kann Krebs seeeehr schnell entstehen und es kann je nach Haarlänge von 100 bis zu 300€ kosten. Auch nach der Behandlung können beim Föhnen Dämpfe freigesetzt werden. Ich will auch glatte Haare aber ich überlege es mir jetzt auch nochmal :*

Hi :)

Ja, die liebe Nilam hat das getestet und auch eine Reviw dazu gemacht, wo sie gesagt hat was die Folgen sind, wie lange es hält usw.

Hier ihre Reviw/Fazit

Ich würde sagen, wenn du wissen willst wieviel das für dich kostet, frage einfach bei deinem Friseur nach, wir können dir das nicht sagen ;) Falls es dir hilft, Nilam hat in ihrem Video gesagt, wie viel es gekostet hat. :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße Sophie

Was möchtest Du wissen?