Der Böse gewinnt und/oder kriegt das Mädchen / BÜCHER

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, meine idee ist vielleicht nicht gan zdas was du dir grade vorstellst. Du kennst ja sicher herr der ringe. da gibt es diese fantasy buchreihe die man damit vergleichen könnte, nur ungefähr 1000 mal besser. die heißen die Zwerge. und in dieser buchrreihe kommen wesen vor, die so aussehen wie elben, nur so unverstellbar böse und grausam sind.. die tun dinge, da fragt man sich wie der autor nur auf sowas abartig wiederliches und böses kommt.

und weil diese wesen so unglaublich genial dabei auch sind, haben sie eine eigene buchreihe nämlich "die albae". Also 4 Bücher in denen es ausschließlich um das Böse geht und das gute derweilen auch mal verliert. ich kann es dir eccht nur empfehlen, das hat absolutes suchtpotential!

Was möchtest Du wissen?