der bmw 335i was hat der für Probleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass man sich zwischen Coupe und Cabrio entscheiden muss ;))

Hey,

Beim N54 Motor also dem Vorfacelift (meiner Meinung nach der bessere Motor, weils der Bi-Turbo ist) sind die Probleme: Hochdruckpumpe, Injektoren (200€ das Stück, 6 Stück hat er), Turbos wegen Wastegate rasseln (800€ das Stück, hast 2). Das sind so die häufigsten Probleme und das größte Problem wird sein einen zu finden der nicht verheizt ist.

LG

Oft ist das Problem nicht das Auto sondern der Fahrer !

Was für ein 335i? Gibt mehrere Generationen ...

2007- 2010 wo es noch N54 mtor war coupe

0
@AlperFK

Bei diesen Motoren gibt es lediglich Probleme mit der Hochdruckpumpe, das kann nervig werden, ist aber nicht die Welt und das geht bei BMW noch nerviger (Stichwort N42 oder S54)

An sich ist der Motor sehr Kugelsicher und Solide.
Am Fahrzeug an sich gibt es gerne hier und da mal Elektronik Probleme, dass ist aber auch eine BMW Typische Sache seit 2003 und den damit folgenden neuen 3er und 5er Generationen.

0

Was möchtest Du wissen?