Der blutige Pfad Gottes 3?

4 Antworten

ich hoffe sehr auf den dritten und das es nicht wieder 10 jahre dauert...

Hallo,

wird kommen, aber noch kein Starttermin.

gruß

Ich suche das Gebet das in " Der Blutige Pfad Gottes " ist.

Ich suche das Gebet das in " Der Blutige Pfad Gottes " ist. Ich suche den Text Im Geritssaal aber finde ihn niergendswo.

Ich möchte nicht diesen :

„Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet...

ich suche das wo die 2 Männer sagen bevor sie den Mafiaboss töten.

Bitte helft mir.

...zur Frage

warum werden wunden ausgebrannt

hallo hab in einigen serien filmen zB der blutige Pfad Gottes gesehen das sie ihre wunden ausbrennen was steckt dahinter hilft es wirklich ? liebste grüße

...zur Frage

Baut Insidious 4 auf die vorherigen Teile auf?

Muss man die vorherigen Teile gesehen haben, um die Handlung zu verstehen?

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wie heißt das Lied von The Boondock Saints/Der blutige Pfad Gottes?

Hallo allerseits ,

ich suche schon seit langem das Lied von "der blutige Pfad Gottes" , das läuft während sie den Mafioso umbringen , der Samstags bei sich am Abend immer pokert.Also dieser Kerl mit Brille und Hut , den Rocco dann mit einer Billiardkugel erschlägt.Davor töten sie die ganzen anderen Mafiosis in der Wohnung. Google spuckt leider nichts aus :( . Ihr würdet mir sehr helfen^^.

Danke im Vorraus

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?