Der Blick eines Typen macht mich wuschig!

1 Antwort

Am besten ist meiner Meinung nach auch in diesem Fall: Reden.

Versuche doch einfach mal, ihn unter vier Augen zu sprechen und wenn es dich so sehr belastet, dann sprich ihn drauf an.

Sage ihm doch genau das, was du eben hier erzählt hast - dass du ihn aufgrund deiner lauten Freundin nicht verstanden hast, jedoch nicht unhöflich sein wolltest. :-)

Der Rest ergibt sich dann schon. :-)

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Will er Netflix and Chill?

Ich(16) hab mich jetzt schon 2 mal mit nem Typen(18) getroffen und wir verstehen uns wirklich richtig gut, jetzt hat er mal gemeint, dass er mal voll bock auf so ein Netflix abend bock hätte und jetzt weiß ich nicht wirklich, ob er wirklich nur Netflix schauen will, oder ob er "Netflix and Chill" will 🙈

...zur Frage

er guckt mich ständig an - was heißt das?

hey :) ich erzähl jez einfach ma kurz un knapp mein problem: es gibt da einen typen, wir sehen uns nur im bus un wir tauschen schon seit monaten blicke aus. nicht nur flüchtige. sondern intensive, dh. länger als nur 5 sek. naja vor einem monat hab ich mich mal dazu gerungen ihn in icq anzuschreiben. er schreibt auch zurück. aber er schreibt mich nie von sich aus an.. dann wiederrum hat er schon beim 2. mal schreiben zum abschied: "bye <3" geschrieben.is das normal? ich blick bei ihm nicht durch... er spricht mich nicht von sich aus an. guckt mich aber trotzdem immer an. lächelt mich an. ebenso schaut er mich an wenn ich aus dem bus aussteige. ich bin mir einfach nicht sicher ob ich am ball bleiben soll oder nicht? einerseits guckt er mich ständig an aber andererseits sagt er nicht von sich aus mal hey oda schreibt mich mal an? was soll ich tun? vllt lesen das ja au ein paar jungs un können mir sagen was er denkt oda so ;)

...zur Frage

Er guckt mich kurz an und schaut als erster weg wenn ich auch gucke wieso?

Hey Sonnenschein ! Ich denke dann immer : " bin ich hässlich ? Oder mag er mich nicht ? " was soll das ? Das irritiert mich etwas ! Danke im voraus für hilfreiche antworten !

...zur Frage

Kann ich mit meiner Stiefschwester zusammen sein?

Also das ganze fing vor einem halben jahr an das wir getrunken haben und uns geküsst haben. und wir verstehen uns voll gut und schlafen auch in einem bett und kuscheln . aber sobald unsere eltern da sind wissen wir nicht wie wir uns verhalten sollen. und jetzt denken unsere eltern das da was mit uns is aber wir wissen selbst nich ob wir nun zusammen sind oder nich was denkt ihr? Und wäre es schlimm wenn wir zusammen sind?

Daaaaaaaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?