Der billigste Flug von Köln nach Berlin für 30€ (Ryanair)? Kann das möglich sein oder steht am Ende der Buchung ein größerer Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin erst kürzlich für 19€ nach London geflogen, es ist also natürlich möglich.

"Versteckte" Kosten gibt es keine, wenn man sich im Voraus informiert.

Sitzplatzreservierung, Aufgabegepäck, etc. kosten extra. Das wird im Buchungsprozess aber dann angezeigt.

Wenn man sich nicht an die Bedingungen hält (Handgepäck zu groß, online-Checkin vergessen, etc.) kommen am Flughafen auch nochmal Gebühren dazu.

Bei Ryanair ist alles möglich, aber ob es so ratsam ist, mit denen zu fliegen, steht auf einem anderen Blatt...

Google mal nach "ryan air versteckte kosten" , da kommen jede menge zeitungsartikel und testberichte

Die extra Kosten werden alle aufgeführt. Wer lesen kann, ist auch bei Ryanair klar im Vorteil!

0

Was möchtest Du wissen?