Der Bildschirmhintergrund wird plötzlich schwarz

3 Antworten

irgendetwas war doch mit dem schwarzen hintergrund, ich glaub wenn man eine illigale kopie von Windows Vista hat (oder XP)

da geb ich dir recht

0

Schwarzer Bildschirmhintergrund inklusive Warnmeldung – so präsentiert sich der Rechner, wenn darauf eine XP-Raubkopie läuft.

Wenn du bei google schwarzer bildschirmhintergrund eingibst steht da ganz viel dazu. Viele schreiebn auch, dass es ein virus ist und was sie dagegen gemacht haben.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

es kann 1000 gründe geben: teste die cpu überprüfe die temperatur teste die gfafikkarte kontrolliere deinen virenscanner und und und wie gesagt es kann viele gründe haben, eine ferndiagnose ist so ein kleines bißchen schwierig guckst du auch hier:http://www.computerhilfen.de/

Frage zum kopieren und in paint einfügen

hi! wenn ich ein bild aus dem internet kopiere und es dann in pain einfüge, dann ist der hintergrund des bildes plötzlich schwarz (siehe foto). wenn ich den schwarzen hintergrund weiß einfärbe schaut es scheiße aus, weil der gegenstand im bild schwarz umrandet ist. wie schaffe ich es, dass der hintergrund weiß ist?

...zur Frage

Schrift, Fenster, Ordner etc. sind bei MacBook Pro plötzlich viel kleiner als sonst?

Ich habe gestern mein MacBook Pro eingeschaltet und es sieht alles plötzlich total anders aus. Die Ordner sind viel kleiner, auch die Schrift (sowohl Beschriftung der Ordner als auch im Mail, etc.) ist viel kleiner und kaum lesbar, die Fenster werden nur noch im Kleinformat geöffnet und nicht wie sonst üblich über den gesamten Bildschirm, etc.

Weiss jemand, wie ich dies wieder grösser einstellen kann? Wäre total dankbar!

...zur Frage

Bei WhatsApp, wenn ich Memos hören will wird der Bildschirm schwarz, wenn ich die Memo starte. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Ordneransichten setzten sich immer wieder zurück [Windows 7]

Habe Windows 7 und ständig setzen sich meine Ansichtseinstellungen verschiedener Ordner zurück.
Also diese Ansichten sind gemeint:
Extra große Symbole, Große Symbole, Mittelgroße Symbole, Kleine Symbole, Liste, Details, Kacheln, Inhalt

Zum Beispiel wenn ich einen bestimmten Ordner auf Kacheln setze ist er in einigen Stunden wieder auf Details.

-> Weiß jemand wie ich die Ordneransichten dauerhaft speichern kann ?

...zur Frage

Sony Bravia plötzlich Bild weg?

Manchmal wenn man Kanal umschaltet, dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann dann zwar ins Menü gehen, aber wenn ich auf Allgemeine Kanäle gehe, dann wird es schwarz. Wenn ich dann versuche Fernsehen auszuschalten leuchtet die LED und geht nicht aus. Ich kann nur Stecker ziehen, damit es wieder funktioniert. Wie kann ich das ganz beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?