Der Bildschirm meines IPhones ist zerstört, Phone läuft aber noch. Wie kann ich es nun mit Itunes verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mi der Sprachsteuerung die man mit Siri startet soll es funktionieren. Hier die Schritte aus dem Apple Community Forum:

Die Home Tast drücken um Siri zu aktivieren, "ihr" sagen die Sprachsteuerung zu öffnen,

Die Home Taste drücken um zum entriegeln Bildschirm zu kommen,

rechts/links streifen bis "zum Entsperren streichen" kommt,

Doppelt den Bildschrim antippen,

Jetzt kommt die Eingabe der PIN,

rechts/links streifen um die richtigen Zahlen auf der Tastatur auswählen und den Bildschrim doppelt antippen, so auch mit den weiteren Ziffern,

wieder Wischen und für Ausführen/Fertig, dann doppelt den Bildschrim antippen.

Das soll funktionieren. Kann ich nicht ausprobieren, weil mein iOS noch kein Siri hat :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaRock
27.06.2016, 16:28

Vielen Dank für die Antwort, doch leider ist Siri gesperrt weil die Sim gesperrt ist (keine Internetverbindung)

0

Was möchtest Du wissen?