Der Bildschirm meines Iphones (auch in jeder App) ist auf einmal absolut farblos / grau. Wie mache ich das rückgängig, sodass alles wieder Farbe hat?

Hier. Und genauso sieht es ueberall aus, grau halt.  - (Computer, Handy, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Greyscale(ausstellen)

Ist aus - das ist das problem ^^

Wenn ich z.B. in whatsapp das iphone in der hand drehe, werden textfelder kurz wieder farbig, sind dann aber direkt wieder grau :/

0

Hometaste und Ein/Ausschalter solange druecken bis das Geraet aus ist und loslassen, wenn der Apfel erscheint.

1

Gerade vor wenigen sekunden getan - leider keine veränderung .....

0

Dann Anruf bei AppleCare...