Der Biep Biep Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal unter Psychpath evtl. ist das eine Lösung. Die arbeiten mit Tricks, das alle denken Du bist durchgeknallt. Das ist denen Stärke, die wrd man nicht mal mit Polizei los. Alles was es technisch gbt, hat der Dödel drauf.  Zeit ohne Ende, weil er alte Weiber beglückt und von denen lebt. 

Mach ein Tagebuch und pass darauf auf.  Hier bist Du nicht ganz richtig.

Ich bin doch nicht alt ich bin erst 18 :( xD

Gut, es ist 03:13 und ich geh jetzt unter "Psychopath" 

Danke für deine Antwort die für mich auch irgendwie Sinn ergibt! Werde mich informieren, aber ist es gefährlich? Wenn ich wieder raus gehe , aktiv werde, verfolgt er mich dann wieder??

Kann es sein dass mich jemand zu töten versucht? Bzw er.

Habe irgendwie Angst. :/

Ich habe ein Tagebuch geführt, ein echtes.. über mein Leben über alles.. doch eine eingebildete Zicke die vorurteile gegen mich hatte in der betreuten WG und auf mich noch extra angehetzt wurde, ging in mein Zimmer und hat mein Tagebuch gesucht, gefunden es zerrissen.. mein Leben.. einfach zerrissen.. wie Herzlos kann man denn nu sein .-.

0

Glaube ncht, dass Du gefährdet bist, die Kerle wollen Aufmerksamkeit. Die hat er bekommen. Geh raus, evtl. mit dem Nachbarhund Gassi. Bleib nicht in der Wohnung. Erzähl Deinen Eltern, Freunden, Tanten von dem Verrückten, Mit dem Smartphon ein diskretes Foto. Schlimmer wäre es, er würde sich ver-stecken. Es pipt, dann schau weg. Ich wünsche, dass Du wieder die Kurve kriegst..

Du schreibst weiter unten: ich bin auch schizo

Du solltest mal dieses Thema mit Deinem Doc bereden.
Alles Gute, Grüße.

Hab noch nie von sowas gehört, aber vllt hat der ja eine Krankheit oder ist irgendein perverser. Wenn das nicht aufhört, würde ich die Polizei alamieren!

ja kann sein, ich gehe seit mehreren tagen wochen Monaten nicht aus der wohnung wohne zurzeit wieder bei meinen eltern durch missverständnissen in der betreuten wohngruppe.. Naja, alle dachten ich wäre Stoned hätte Drogen genommen oder so, weil die meisten Leute bzw da wo ich gechillt habe auch Drogen konsumiert haben, oder weed smokden (dass wort..xD ) aber ich war nie eine die gerne konsumiert hat bzw fast gar nicht .. nicht so mein ding wirkt sowieso nicht außer dass ich mich komisch fühle und schlafen will wie auch immer, der Mann war real :( dass Mädchen war ja auch eine die nicht konsumiert hat, wir haben nur ab und zu ein Johnny geraucht, aber an dem Tag schon längere Zeit nicht mehr also glaube ich nicht dass wir halluziniert haben, sie ist nämlich NICHT schizo (schizophren/affektive störung) ( Geister sehen, hallunizieren etc )

Also naja, habe dass auch meinen damaligen betreuern geschildert und die sagten ich soll dass beobachten und falls es wieder passieren sollte dass wir die Polizei holen. whatever .. irgendwie hat ich dann eh nur noch beef mit jedem :D nunja aber is vergangenheit .. hoffentlich sehe ich den biep biep man nie wieder und ich hatte auch schon einmal geträumt von Ihm als ich jünger war 13-14 Jahre alt und alles was ich in meinen träumen sehe passiert in einer Situation wirklich, ob ich es jetzt in einem Film sehe, draußen passiert oder in der Familie bei Freunden es passiert irgendwann was ich auch komisch finde. 

0

Ich denke auch, wenn er nicht damit aufhört, alarmiere die Polizei.

ich bin auch schizo aber das mädchen hat den mann auch gesehen

und ist nicht schizo verfolgen tut der mich nicht mehr

aber der typ der mir ständig schreibt (27) schreibt mir das 

sein geist älter ist als der körper den er besitzt 

sternstaub und geist hat der geschrieben ich krieg angst 

ich kann ihn aber auch nicht blockieren weil mich das intressiert

warum der typ so ist obwohl ich ihn sehr gerne blocken möchte

und immer wenn er mit mir schreibt, kriege ich kopfschmerzen immer an der selben stelle meines kopfes

er schrieb immer sie sind dagegen hassen glück und liebe

und ich fragte wer sind "sie"? 

das macht mich voll fertig ich ab angst wegen dem typ

ich kämpfe meine schizo weg und der macht das wieder schlimmer

0
@sleons17

und ich weiß nicht direkt ob das der biep biep mann ist der mit mir schreibt aber der hat ein footo geschickt ja vorhin

der sieht aus wie der biep mann von damals

0

Polizei ist da aufmerksam, aber auf  Hnweise können sie nicht reagieren. Ich habe da mit der alten Schwester Erfahrung. Dein Piep mann fährt Treppe rauf und runter und ruft pip piep. Das darf er, auch wauwau kann er sagen. Er kann sich übrall bewegen.

Ich habe eh den Verdacht, dass mein Laptp vom Bruder der Schwester über wlan  gehackt ist. Von dem Galan der Alten

Die alte Schwester sagt, ihr Bruder kommt gleich und zu mir sagt die Alte, der Bruder ist shon fünf Jahre tot. Wlan-Gespenst. das wäre mal neue Frage.

was bitte ist schizo -

ich bin schizophren/affektiv xD

0

Was möchtest Du wissen?