Der Beziehung wieder auf die Sprünge helfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Kriesen und Streitereien gibt es immer wieder in Beziehungen. Meine persönliche Meinung ist, dass eine Beziehung ohne fairen Streit, es eine unglückliche Beziehung ist. Zu einer Beziehung gehört dazu, mit dem Partner über Probleme zu sprechen, Probleme zusammen zu bewältigen und diese zusammen zu Meistern. Und wegen ein paar Unstimmigkeiten nicht gleich die Beziehung zu Beenden!

Es ist gibt einen Englischen-Spruch den ich total super fand, ich versuche es mal Sinngemäß zu übersetzen

"Ein Reporter fragte ein Ehepaar, dass über 50 Jahre verheiratet war, was ihr Geheimnis ihrer Beziehung ist", da Antwortet das alte Paar "Wir sind in einer Zeit aufgewachsen, wo man etwas reparierte wenn es kaputt ging und nicht weg warf"

Und darum geht es. Nicht aufgeben ;-)!

Genießt die Zeit zusammen und redet offen miteinander! Wenn ihr das macht, kommt der Rest schon von allein wieder ;-)!

Dankeschön, werde mich dran halten & das Zitat ist auch ziemlich toll! :)

0
Habt ihr auch schon mal eine Krise in eurer Beziehung/Ehe gehabt und die dann aber dennoch erfolgreich bewältigt? Wie habt ihr es geschafft?

Wenn er sich nicht entscheidet, dann kannst du dich noch zweihundert Jahre ohne Erfolg bemühen

Was möchtest Du wissen?