der Betrag für Bestellung wurde Ihrem Konto belastet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch einfach: Du hast per Lastschrift gekauft und das wurde an Deine Bank übermittelt - die wird nach eine Wartezeit das Geld von Deinem Konto abbuchen und an die Firma übersenden

Du hast einer Lastschrift zugestimmt und diese wurde inzwischen deiner Bank zur Einlösung vorgelegt. Der Betrag wurde deinem Konto belastet.

Ja das heißt,das die Kaufsumme von deinem Konto abgebucht wird in den nächsten 1-2 Tagen.

amazon bestellung - zu wenig geld

was passiert wenn man bei amazon bestellt. sie wollen das geld von meinem konto abziehen doch ich habe zu wenig geld am konto ....????

...zur Frage

Amazon Bestellung zu spät storniert?

Habe am Mittwoch eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Leider an die falsche Adresse. Komme trotzdem an doe Bestellung ran (Nachbar). Habe sie storniert und dem Verkäufer geschrieben. Er schrieb mir nur: "Ok" Wenig später oder vllt davor (Weiß nich genau) bekam ich ne Nachricht von Amazon dass meine Bestellung versendet wurde. Bekam nicht diese übliche Nachricht von amazon dass ds storniert war sondern nur das "Ok" vom Verkäufer. Muss ich die Ware jetzt bezahlen oder vllt vergisst man es ???

Ps: Lief per Konto. Aber da komnt erst in paar tagen das geld drauf.

...zur Frage

Braucht man Online-Banking um bei Amazon zu bestellen?

Hallo,

Ich habe auf Amazon eine Bestellung aufgegeben und mich dabei über mein Konto bezahlt.

Nun habe ich meine Daten etc. angegeben und die bestellt, und nun ist mir aufgefallen das ich gar kein Online-Banking-Account habe. Ich besitze ein ganz normale Konto bei der Raiffeisenbank.

Sollte ich die Bestellung stornieren und jemand anderes bezahlen lassen, oder ist alles in trockenen Tüchern ?

lg

...zur Frage

Amazon zieht das Geld einer Bestellung nicht von meinem Konto?

Hallo

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und es ist auch schon gestern angekommen aber auf meinem Konto wird immernoch 34,98 Euro vorgemerkt angezeigt, wann ziehen die das Geld vom Konto?

...zur Frage

Amazon Konto aufladen geht nicht?

Hallo Kann mein Amazon Konto nicht aufladen. Bestellung wird immer storniert. Konto ist gedeckt.

...zur Frage

Bekomme ich bei bezahlter Mahnung trotzdem die Bestellung bei Amazon?

Guten Tag. Ich hatte heute den Betrag bezahlt, der in der Mahnung stand, von Amazon. Nur habe ich jetzt die Frage, ob ich dann das, was ich Bestellt habe, noch bekomme oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?