"Der besuch der alten Dame" könnt ihr mir Helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz wichtig ist der "schwarze Panther", das Toilettenhäuschen, die gelben Schuhe und die Entwicklung von Ilg und seiner Familie. Außerdem der Name Güllen, später Gülden. Lies mal Dürrenmatts eigene Anmerkungen zum Buch. Da steht im Prinzip alles drin was Du wissen willst. Viel Erfolg!

Nanelli 30.06.2011, 20:33

danke

0
Nanelli 30.06.2011, 20:33

danke

0

Wie sollen wir dir Seitenzahlen schicken (hab ich allemal nicht vor), wenn wir nicht einmal wissen, welche Ausgabe ihr lest? Schau mal selber ins Buch, das ist ziemlich interessant, und die Arbeit wird auch bestimmt gut.

Nanelli 30.06.2011, 19:55

ja stimmt schon aber ich find es nicht so interessant

0
Schuhu 30.06.2011, 20:02
@Nanelli

Aber nur so kannst du herausfinden, was wirklich (für dich) wichtig ist. Ein Stück Literatur kannst du nur beurteilen, wenn du es kennst. Wenn du eine Arbeit darüber schreibst, hast du keine Chance, dich auf das zu verlassen, was wir dir hier schreiben.

0

hast du das Buch gelesen? :D

Nanelli 30.06.2011, 19:54

ja aber das ist so ein schrott und ich hab ein paar probleme und weiß nicht genau was das wichtigste ist

0
LiloB 01.07.2011, 13:39
@Nanelli

wenn Du Dürrenmatt als "Schrott" bezeichnest, hst Du offenbar nicht die richtige Reife für die Klasse, in der Du bist. Arme Lehrer, die Dich unterrichten müssen.

0

Was möchtest Du wissen?